Trikotverlosung – Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke! Danke für ein paar unglaubliche gemeinsame Wochen! Unsere Trikotverlosung ist zu Ende und aus einem anfänglich zu verlosenden Trikotsatz wurden letztendlich drei. Auf dem Weg erhielten wir Unterstützung von 4 BRO und Darryl Geurts, die uns je einen weiteren Satz Trikots zur Verlosung spendierten. Auch hier ein dickes DANKE! Ein weiteres großes Danke geht an den Ausrüster Saller, der uns als weiterer Partner unterstützte. Nur in dieser Gemeinschaft war es überhaupt möglich, aus einer kleinen Trikotverlosung solch spannendes Projekt entstehen zu lassen.


Drei glückliche Gewinner schon Bald in Regenbogentrikots

Die drei Trikotsätze wurden in drei separaten Voting-Runden verlost und gratulieren den drei Gewinner-Vereinen zu den schönen neuen Trikots. Diese werden wir nun mit den jeweiligen Vereinswappen, Vereinsnamen und Rückennummern veredeln und anschließend persönlich übergeben. Die drei Gewinner sind die folgenden Vereine:

Somit gehen zwei Trikotsätze nach Hamburg und ein Trikotsatz bleibt in unserem Bundesland Brandenburg. Wir bedanken uns bei allen Vereinen, die teilweise mit voller Hingabe an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Auch wenn wir es am Ende „nur“ drei Mannschaften recht machen konnten, hat es jede Menge Spaß bereitet und wir haben viele nette Kontakte zu den unterschiedlichsten Vereinen gehabt. Ja selbst Projekte unabhängig des Gewinnspiels konnten bereits begonnen werden. Das alles hat bei uns viel Euphorie hervorgerufen und deutlich gemacht, warum es schön ist, den Amateursport aus eigenen Mitteln und mit externer Unterstützung großartiger Menschen und Unternehmen zu unterstützen.

DANKE! Es hat Spaß gemacht mit euch!

One Comment

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren