Über uns

Aus Überzeugung und mit Hingabe liegt unser Ursprung eindeutig im Vi Tva Hairshop. Dem Onlineshop für Pomade, Bartpflege, Haarpflege und mehr. Hier erhältst du alles rund um das Thema Männerpflege und Frauenpflege. Aus der dazugehörigen Serie #Stylegflüster wurde die Hingabe zum Sport entfacht und seit dem sind wir nicht mehr aufzuhalten.


Sportliche Idee aus Style und Sport

Angefangen hat die Idee zu Vi Tva Sports nach einem Interview zum #Stylegeflüster im Februar 2019, als wir Handball-Nationalspieler Matthias Musche zum Thema Sport und Style interviewten. Hierzu verbannten wir den sympathischen Handballspieler vom SC Magdeburg auf den Barber-Stuhl von Florian im Barbershop Barberholics in Magdeburg. Nach diesem interessanten Interview bekamen wir einfach Lust auf mehr und umgehend wurde der nächste #ViTvaTalk geplant, welcher knapp 2 Monate später mit Julius Wolf und Martynas Mazejka von Science City Jena aus der Basketball Bundesliga durchgeführt wurde. Es war nur noch eine Frage der Zeit, dass Vi Tva Sports entstand. Das neue “Side Project” vom Vi Tva Hairshop kümmert sich ab sofort um Sport und den dazugehörigen Style im Sport.


Vi Tva Sports für regionalen Sport und Style

Regional hat für uns irgendwie etwas, na ja, Regionales. Aus diesem Grunde ist die Idee hinter Vi Tva Sports der Sport in unseren Regionen. Wir möchten ausgewählte Teams aus den Bundesländern Brandenburg und Sachsen Anhalt begleiten, unterstützen und deren Fans mit interessanten Infos zum Team versorgen. Spielberichte, Spielervorstellungen und alles zum Thema “Style im Sport” stehen bei uns im Vordergrund. Sport mal etwas anders. Etwas überregionaler wird es dann beim #Stylegeflüster. Denn hier bedienen wir uns in den nationalen Kadern und das gern auch mal in den Top-Ligen. Festlegen viel uns schon immer schwer und aus diesem Grunde sind wir absolut offen, wenn es darum geht sich für die richtige Sportart zu entscheiden. Unser Redaktionsteam ist so unterschiedlich es nur sein kann und deswegen hat hier so jeder seinen Favoriten-Sport, den er auch vertreten wird.

>