Trikot-Love

Seit Beginn an dabei und oft gern im Vordergrund, die Trikots. Seit 2019 gibt es Vi Tva Sports und seit 2019 begannen wir Trikots der unterschiedlichsten Teams zu sammeln. Wir freuen uns natürlich darüber, dass diese Sammlung wächst und wollen diese auf gar keinen Fall in einem dunklen Schrank verstecken. Aber was tun wir eigentlich mit unserer Trikotsammlung? Richtig, wir tragen diese regelmäßig auf der Arbeit und unserer Freizeit. Aber auch im Stadion erwiesen sie sich als durchaus treuer Begleiter. Trikot-Fashion heißt es bei uns und das leben wir. Die feinen Jerseys werden kombiniert mit lässiger, sportlicher, klassischer und gern auch mal eleganter Kleidung und es ist somit erwiesen, das man Trikots zu fast allem tragen kann, wenn man nur will.


Trikot-Fotografie alá Vi Tva Sports

Und weil die Trikots immer wieder meinen, sie müssen noch öfter in die Öffentlichkeit entführt werden, fotografieren wir diese auch immer wieder. Unsere Schaufensterpuppe Hugo stellt euch also nach und nach jedes unserer Trikots vor, die ihr dann hier bewundern könnt. Das ist aber längst noch nichts alles, denn unsere Partnerseite Manly Club hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere und auch geliehene Trikots an hübschen und stylischen Modellen zu shooten. Auch diese sollen euch nicht entgehen.

Klickt also auf das jeweilige Bild zum Thema, welches euch interessiert und entdeckt unsere schönsten Trikot-Fotos.

Vi Tva Sports Trikotsammlung – präsentiert von Hugo
Unsere Trikot-Galerien auf Manly Club

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren