Trikotliebe

Seit Beginn an dabei und oft gern im Vordergrund, die Trikots. Seit 2019 gibt es Vi Tva Sports und seit 2019 begann ich Trikots der unterschiedlichsten Teams zu sammeln. Ich freue mich natürlich darüber, dass diese Sammlung wächst und will diese auf gar keinen Fall in einem dunklen Schrank verstecken. Aber was tue ich eigentlich mit meiner Trikotsammlung? Richtig, ich trage diese regelmäßig auf der Arbeit und in der Freizeit. Aber auch im Stadion erwiesen sie sich als durchaus treuer Begleiter. Trikot-Fashion heißt es bei mir und ich lebe das. Die feinen Jerseys werden kombiniert mit lässiger, sportlicher, klassischer und gern auch mal eleganter Kleidung und es ist somit erwiesen, das man Trikots zu fast allem tragen kann, wenn man nur will.


Trikot-Fotografie alá Vi Tva Sports

Und weil die Trikots immer wieder flüstern, sie müssen noch öfter in die Öffentlichkeit entführt werden, fotografiere ich diese auch immer wieder. Meine Schaufensterpuppe Hugo stellt euch also nach und nach jedes meiner Trikots vor, die ihr hier bewundern könnt. Das ist aber längst noch nichts alles, denn auch unterschiedliche Models tragen meine Trikots zu den unterschiedlichsten Trikotshootings. Das nenne ich Trikotliebe!

Außerdem finde ich es super interessant, was andere Trikotsammler so treiben und welche Geschichten die unterschiedlichen Trikots erzählen. Diese Seite beinhaltet die Faszination Trikot und ist aufgeteilt in folgende Bereiche: