FSV 63 Luckenwalde

Groundhopping #1 – Luckenwalde

Die Wahl zur ersten Groundhopping-Tour von Vi Tva Sports fiel nicht besonders schwer. Es war selbstverständlich das Debüt dieser Serie bei unseren Partnern, den FSV 63 Luckenwalde. Nicht nur aus diesem Aspekt einer Stadiontour würdig, ist das Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde ein Highlight in unserem Bundesland. Das vom Verein und den Fans liebevoll “Seele” genannte Stadion zählt zu den drei schönsten im Land Brandenburg. Es gab also keinen Grund, nicht dort anfangen zu wollen.


Stadiontour im “Seele” mit Marcel Hadel

Wir waren uns lange nicht sicher, ob wir unsere Groundhopping-Tour auf Fakten beschränken, oder es als ansehnliches Video gestalten. Zum Glück haben wir uns für die Videoversion entschieden. Für die Stadiontour im Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde haben wir uns eine sehr sympathische Unterstützung organisiert. FSV 63 Kapitän Marcel Hadel war so lieb und führte uns perfekt über das Gelände im Stadion. Vom Trainingsgelände ging es über den Hauptplatz, wo die Spiele der 1. Männermannschaft des FSV 63 Luckenwalde ausgetragen werden. Durch den Spielertunnel nahm uns Marcel Hadel mit in die heiligen Hallen. Abschließend gehörten natürlich auch die Geschäftsleitung, der Presseraum und der VIP-Bereich zur Führung durchs “Seele”. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marcel Hadel und dem FSV 63, für diesen angenehmen und durchaus interessanten Nachmittag im Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

>