Stadien & Hopping

Willkommen auf unser Hopping-Seite. Genau hier geht es um Stadien, Spiele und der Sammelleidenschaft in Bezug auf “Grounds”. Gern nehmen wir euch mit und teilen unsere Erfahrungen und Besuche auf Sportplätzen, in Stadien und Spielstätten auf der ganzen Welt. Weil wir uns nicht entscheiden konnten, wie genau wir das aufziehen, haben wir uns einfach für zwei Kategorien entschieden, um euch die Welt der Stadien und Spiele schmackhafter zu machen.


Groundhopping

Zum ersten nehmen wir doch einfach mal die klassische Version des Groundhopping. Wir besuchen Spiele an alles Plätzen, an denen wir uns gerade so aufhalten und sammeln die Besuche in den unterschiedlichsten Stadien auf der Welt. Unsere Stadion-Sammelleidenschaft ist somit entfacht. Kommt doch einfach mit.

Groundhopping Länderpunkte

LandFlaggeLänderpunktErstbesuchBesuche
Deutschland🇩🇪108.05.2019
Lettland🇱🇻206.07.20192
Tschechien🇨🇿321.07.20191
Slowenien🇸🇮418.07.20212
Türkei🇹🇷509.10.20211
Niederlande🇳🇱613.05.20222
Bosnien & Herzegowina🇧🇦727.07.20222
Zypern🇨🇾828.10.20222

Unsere Groundhopping-Sammlung gibt es HIER.


Groundspotting

In der Spotting-Version machen wir das, was wir besonders gut können. Reisen und der Sache auf den Grund oder Ground gehen. Wir wollen die Stadien nackt und so, wie der Erbauer sie schuf sehen. In dieser Kategorie geht es um Fakten und pure Eindrücke. Habt ihr Lust, die Stadien der Welt etwas genauer kennenzulernen? Dann begleitet uns beim Vi Tva Groundspotting.

Unsere Vi Tva Groundspotting Sammlung gibt es HIER.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren