4BRO für Trikotsatz 2 – neuer Partner bei Trikotverlosung

Unsere saller Regenbogen Trikotverlosung erfreut sich inzwischen reger Teilnahme und sind bereits tolle Vereine dabei. Einige von ihnen sendeten uns sogar Bilder, die wir auf unseren Profilen bei Instagram und Facebook gepostet haben. Die Vereine, denen die Werte Toleranz, Vielfalt und Zusammenhalt auf die Stirn geschrieben sind, haben es uns ganz besonders angetan. Die Bilder mit den Soccerkids mit vielen verschiedenen Nationalitäten berühren uns immer wieder und zeigen uns, dass Fußball eine wirklich bunte Familie ist, in der Rassismus keinen Platz hat.

Genau dafür stehen wir und genau deswegen haben wir uns entschlossen, weitere Unternehmen zu akquirieren, denen diese Werte auch am Herzen liegen. Wir machten uns also auf die Suche nach diesen und wurden bereits einen Tag nach dem Start fündig. Unser erster Partner für diese Aktion ist gleich mal die absolute Granate, denn diesen feiern wir schon seit einiger Zeit aufs Feinste. Umso schöner, dass nun genau dieses Unternehmen keine Zeit verstreichen ließ und mit ins regenbogenfarbene Boot gesprungen ist.


Eistee meets Toleranz & Vielfalt

4BRO ist mit an Bord! Viele kennen ihn und umso mehr lieben ihn, den Eistee von 4BRO, den auch wir uns für unsere Redaktion und unsere Nachzügler daheim immer wieder beim Döner um die Ecke besorgen! Das Zeug ist einfach nur genial und definitiv nichts für Luschen. Fernab von Standard-Pfirsich und Lemon lässt dich 4BRO Eistee einfach gern auch mal im Mittelpunkt stehen. Mit einprägsamen Werbekampagnen, gespickt mit Witz, Charme und immer dem richtigen Hauch Arroganz, ist das die perfekte Marke für echte Bros & Sis! Hast du eigentlich auch schon mal die Snacks von 4 BRO probiert?

Nun sind wir vor kulinarischer Schwärmerei vom Thema abgekommen, denn eigentlich wollten wir euch davon berichten, dass für 4BRO die oben genannten Werte zählen im Leben und es somit keine unnötig vielen Worte bedurfte, dass das Dortmunder Unternehmen einen weiteren zu verlosenden Trikotsatz ins Rennen schickte.

Somit geht von allen teilnehmenden Vereinen und von uns ein dickes Danke an unsere Bros nach Dortmund!


4BRO – Lifestyle Produkte der Ethno IQ

Für alle, die 4BRO nicht kennen, gibt es hier ein paar Infos. Das Unternehmen wurde 2020 als Spin-off der Ethno IQ gegründet. Das junge Unternehmen richtet sich ganz klar an die Zielgruppe von jungen Erwachsenen zwischen 15 und 35 Jahren. Werte wie Respekt und Loyalität stehen an oberster Stelle. Besonders Liebhaber von Markenartikeln, Mode und Deutsch-Rap leben diese Brand und identifizieren sich sogar mit ihr. Die Zielgruppe besteht aus Bros und Sos, davon 60% mit und 40% ohne Migrationshintergrund, meint Gründer Engin Ergün in einem Interview mit Startup Valley News. Warum 4BRO bei unserer Trikotverlosung mitmacht? Die Frage könnt ihr euch spätestens jetzt selbst beantworten!

Übrigens gibt es nicht nur Eistee und Energy-Drink, sonder auch die schon fast legendären Broji Balls, die als genialer Snack und brüderlicher Begleiter der leckeren Getränke gelten.


Die ersten 10 Teilnehmer für das Voting stehen fest

Vor einigen Tagen veröffentlichten wir die ersten Teilnehmer für unser Voting, das am 1. April startet. Es folgen natürlich noch weitere und bis zum 31.03.2021 kann noch jeder mitmachen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

2 Replies to “4BRO für Trikotsatz 2 – neuer Partner bei Trikotverlosung”

Die Kommentare wurden geschlossen.