Produktlaunch | 3 neue Union Produkte an der Spree

Es gibt Neues im Union Shop. Nach den Vorbereitungen zum neuen FSV Union Fürstenwalde Heimtrikot für die Saison 2021/22 haben wir nun endlich wieder Zeit gefunden, neue Union-Fanshopartikel zu erstellen. Wir haben uns ein wenig an „mit Schirm, Schal und Melone“ orientiert und uns für „mit Hut, Schal und T-Shirt“ entschieden. Mit insgesamt drei neuen Artikeln geht es nun also bereits in die Richtung neue Artikel für die neue Saison.


FSV Union Fürstenwalde Fanschal 2021

Den Anfang macht der neue Schal des Regionalliga-Vereins. Der Strickschal symbolisiert die Leidenschaft, die die Union-Fans mit ihrem grünen Verein an der Spree verbinden. Neben dem Vereinswappen befindet sich auf dem Schal der Slogan „Leidenschaft verpflichtet – Grün verbindet“.

Zum Schal geht es hier entlang.


Balltreter Bolzplatz-Trikot mit großem Puzzle-Logo auf dem Rücken

Auch in der Bolzplatz-Kollektion „Balltreter“ gibt es den inzwischen zweiten Artikel. Nach dem grell-grünen Trainingsshirt kommt nun das stylische Bolzplatz-Trikot, das jede Menge kreative Ideen beherbergt. Hingucker auf dem sportlichen Shirt sind definitiv der Hologramm-Druck auf der Front und das große FSV Union Fürstenwalde Logo, das sich auf dem Rücken wie ein Puzzle zusammenfügt. Gedacht wurde dieses Jersey hauptsächlich für das Bolzen auf dem Bolzplatz und für den Stadionbesuch. Aber es lässt sich auch prima mit einer Jeans kombinieren und ist somit auch ein tolles #ootd

Zum Puzzle-Shirt geht es hier.


Snapback 2.0

Und zu guter Letzt gibt es dann noch die zweite Auflage der beliebten FSV Union-Snapbacks. Anders als beim Vorgänger mit dem gestickten Logo, ist beim neuen Union-Snapback ein großes gedrucktes Logo präsent. Stylisch und vereinstreu gibt es die neue Kopfbedeckung für die Regionalliga-Saison 2021/22.

Zum neuen Snapback geht es hier entlang.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren