Trikotgeschichten

Trikots gibt es unzählige und so gut wie jedes Trikot erzählt seine ganz eigene Geschichte. Geschichten voller Emotionen, Freude und Faszination sind es auf der einen Seite. Auf der anderen wiederum gibt es Geschichten voller Enttäuschungen, Wut und Verzweiflung. In unserer Trikotsammlung gibt es zu jedem unserer Trikots eine kleine Story, die es auf jeden Fall erzählen würde. Inzwischen gibt es viele Vereine, die auch mit Sondertrikots im Special Design beeindrucken und uns immer wieder staunen lassen. Kreativität kennt da keine Grenzen. Auf dieser Seite möchten wir also die Geschichten zur Entstehung dieser erzählen. Genau die Geschichten zum Trikot, die es gab bevor das Trikot selbst Geschichte schreiben durfte.

VfR Sölde – Heimtrikot 2021/22 – Stanno

Skyline im Detail beim Sondertrikot des VfR Sölde Trikot von STANNO – Zum Artikel geht es HIER.

Detailverliebter geht es kaum! Die Skyline auf dem Sondertrikot zum 100-jährigen Vereinsbestehen des VfR Sölde besticht durch Einzigartigkeit. An diesem Trikot wird deutlich, welche Möglichkeiten es inzwischen gibt, seinem Verein ein ganz eigenes Trikot zu verleihen.


FSV Union Fürstenwalde – Heimtrikot 2021/22 – Jako

Das Heimtrikot 2021/22 des FSV Union Fürstenwalde (Regionalliga) von Jako mit schöner Skyline – heimatnah – Den Artikel gibt es HIER.

Das erste Trikot aus unserer eigenen Ideenschmiede. Dieses schöne Heimtrikot zeigt die Heimat des FSV Union Fürstenwalde. Mit einer schönen Skyline ist das Jako-Trikot heimatnah und verbunden mit der Spreestadt.


Pescara Calcio Sondertrikot 2020

Designed by Luigi! Bei einem Malwettbewerb gewann dieses schöne Design zum skurrilen Trikot – Den Artikel gibt es HIER.

In der Coronazeit ohne Fußball waren besonders kreative Fußballvereine zu bewundern. Die einen machten Geisterspiele, die anderen kramten fleißig in der Marketing-Trickkiste. Die italienischen Zweitligisten von Pescara Calcio beeindruckten mit einer wundervollen Trikot-Aktion. Bei einem Malwettbnewerb durften junge Pescara-Fans ihrem Lieblingsverein zum perfekten Trikot-Design verhelfen.


Bonner SC – Sondertrikot Karneval 2020 – Lotto

2020 gab es dieses Karnevaltrikot des Bonner SC (Regionalliga) von Lotto – zum Artikel geht es HIER

Die jecken Karnevaltrikots des Bonner SC hüpfen sofort ins trikotverliebte Auge. Die Trikots gab es “matchworn” zu ersteigern, nachdem sie von den “Profis” getragen wurden. Unser Exemplar gehörte zu Aloy Ihenacho.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren