Trikot Mystery Box

Inzwischen wurden wir so oft gefragt, ob wir nicht auch eine “Mystery Box” anbieten können, die sich mehr auf den Amateursport konzentriert und hin und wieder in den Regalen der Ost-Kult-Clubs halt macht. Na klar können wir das und in den letzten Wochen scheiterte es nur noch an der richtigen Verpackung. Nun ist es vollbracht und die “Mystery Box” wird keine Box, sondern ein Glas. Somit freuen wir uns nun, euch unser “Mystery Jar” anzubieten, das feine Überraschungen zu bieten hat.


Jeden Monat ein neues Trikot und tolle Goodies

Ein gut gefülltes Glas, das jeden Trikotsammler erfreut, der auch gern fernab von Bundesliga, LaLiga, Serie A und all den großen Clubs der Welt mit einem schönen Trikot zu erfreuen ist. Bei uns fängt es also genau da an, wo der Profisport aufhört. Man kann sich im Vi Tva Sports Mystery Jar über Trikots aus den viertklassigen Regionalligen und den Ligen darunter freuen. Hin und wieder tauchen da dann auch Clubs auf, die einst großartige Zeiten verbuchten und inzwischen Kult sind. Auch Vereine, deren Trikots uns gefallen, finden Platz bei uns. Jeden Monat am 1. wechselt das Trikot im Glas.

Was ist im Mystery Jar enthalten?

Ganz klar, ein Trikot oder ein Aufwärmshirt eines Amateurvereins. Zu jedem Trikot gibt es noch ein weiteres Goodie vom Verein, aus dem das Trikot stammt. Dies können Aufkleber, Schlüsselbänder, Trinkflaschen oder andere tolle Accessoires sein. Dann hauen wir noch einen drauf und füllen das Glas mit einem Extra-Geschenk für euch aus dem Hause Vi Tva Sports zum Thema “addicted to jerseys”. Sei es ein T-Shirt, ein Schal, eine Mütze oder ein Cap… Lasst euch überraschen!

Na gut, zum Start verraten wir euch das 1. Extra!

Im ersten “Mystery Jar” 2021 (Mai 2021) befindet sich neben einem Regionalliga-Trikot und einem Goodie noch ein T-Shirt von Vi Tva Sports, mit dem dezenten Aufdruck #addictedtojerseys – somit kannst du ab sofort zeigen, dass dein Herz für Trikots schlägt, obwohl du gerade gar keins trägst.

Wo kann ich das Überraschungs-Trikot-Set kaufen?

Das “Mystery Jar” kannst du ganz bequem online bestellen in unserem Partnershop Vi Tva Hairshop. Hierzu kannst du ganz einfach HIER klicken.


Es war einmal – diese Trikot-Überraschungsboxen habt ihr bereits verpasst

Wir wechseln unsere Trikotboxen regelmäßig und nach einem jeden Wechsel möchten wir euch auch verraten, was ihr verpasst habt. Wir geben uns immer große Mühe, euch Highlights aus der Trikotwelt im Amateursport zu geben. Für Anregungen, Fragen und Kritiken sind wir jeder Zeit offen und freuen uns über Feedback.

Mystery Box #1 – Chemnitzer FC 2011/12 Retro-Trikot

Mystery Jar #1 – Chemnitzer FC 2011/12 | 01.05.2021 – 07.06.2021
One Comment

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren