Trikot Mystery Box

Inzwischen wurden wir so oft gefragt, ob wir nicht auch eine „Mystery Box“ anbieten können, die sich mehr auf den Amateursport konzentriert und hin und wieder in den Regalen der Ost-Kult-Clubs halt macht. Na klar können wir das und in den letzten Wochen scheiterte es nur noch an der richtigen Verpackung. Nun ist es vollbracht und die „Mystery Box“ von Vi Tva Sports geht an den Start.


Jeden Monat ein neues Trikot

Eine Trikot Mystery Box, die jeden Trikotsammler beglückt, der auch gern fernab von Bundesliga, LaLiga, Serie A und all den großen Clubs der Welt mit einem schönen Trikot zu erfreuen ist. Bei uns fängt es also genau da an, wo der Profisport aufhört. Man kann sich in der Vi Tva Sports Mystery Box über Trikots aus dem Profibereich und aus den Amateurligen freuen. Wichtig ist es uns, dass die Trikots besonders sind. Trikotliebe kennt eben keine Liga!

Was ist im Mystery Jar enthalten?

Ganz klar, ein Trikot oder ein Aufwärmshirt eines Profi- oder Amateurvereins. Jedes der von uns ausgewählten Trikots hat uns begeistert und fand so erst den Weg in deine neue. Trikotüberraschung. Es darf bei den Trikots gern stylisch hergehen und so halten wir stets unsere Augen offen nach deinem nächsten Lieblingstrikot.

Wo kann ich das Überraschungs-Trikot-Set kaufen?

Die „Trikot Box“ kannst du ganz bequem online bestellen in unserem Vi Tva Sports Trikot Shop.


One Reply to “Trikot Mystery Box”

Die Kommentare wurden geschlossen.