Out now | One Love Trikot – dein Leben, deine Liebe!

Die One Love Trikots sind ab sofort erhältlich im Shop

Das neue One Love Trikot ist da! Noch nie haben diese beiden Worte mehr Aufsehen erregt und Skandale angezettelt, als bei der am vergangenen Sonntag gestarteten WM 2022 in Katar. One Love und seine Regenbogenfarben verursachten in nur wenigen Tagen Verbote, Diskriminierungen und jeder Menge Negativpresse. Die Nationalmannschaften dürfen ihre “One Love Kapitänsbinden” nicht tragen und sogar Trikots wurden von der WM in Katar verbannt. So dürfen die Dänen zum Beispiel ihr schwarzes Ausweichtrikot nicht mehr tragen. Auch die belgische Nationalmannschaft muss wegen einem simplen Schriftzug “LOVE” (in Regenbogenfarben) auf ihr Auswärtstrikot verzichten. Pure Idiotie voller Sanktionen, die hier nur den Anschein machen, gegen den Strom schwimmen zu wollen.

Diskriminiert man hier nun die WM in einem Land, das voller Diskriminierungen steckt? Nein, diskriminierend ist hier einzig und allein das Verhalten eines Landes, das unbedingt auch mal die WM bei sich haben wollte und das rein zu Imagepflege eines so sportorientierten Landes, dass sich sogar Nationalmannschaften (Handball) kaufen musste, um überhaupt eine Rolle zu spielen.

Setze auf One Love und sei dabei – sichere dir jetzt dein Regenbogentrikot

Wenn es schon unseren Sportlern verwehrt ist, in solchen Farben Zeichen zu setzen, dann lasst es uns doch einfach gemeinsam tun. Ab sofort sind unsere One Love Trikots in zwei Farben mit schickem Regenbogen-Design erhältlich. Sie stammen aus der Stanno Holi Kollektion und werden aus gegebenen Anlass veredelt mit dem durchaus wirksamen Schriftzug One Love auf der Front.

Greift zu, solange sie da sind!

One Love Trikot weiß

One Love Trikot schwarz

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren