Stadion Brandenburg

Groundhopping Brandenburg
Stadien in Brandenburg

Heimvorteil im eigenen Bundesland. Vi Tva Sports ist mit seiner Redaktion in Baruth ansässig. Am Rande des schönen Spreewaldes, genau zwischen Berlin und Dresden gelegen, im Land Brandenburg. Das Werner-Seelenbinder-Stadion ist von der Redaktion aus nur einen Katzensprung entfernt und es ist naheliegend, dass wir uns hier auch mal so richtig umsehen werden. Lasst uns doch einfach gemeinsam die Stadien und Sportplätze in Brandenburg entdecken.


Dahme/ Mark (Teltow Fläming)

Sportplatz Dahme/ Mark

Frankfurt (Oder)

Stadion der Freundschaft – Frankfurt (Oder)

Malterhausen (Niedergörsdorf/ Teltow-Fläming)

Sportplatz Malterhausen (Niedergörsdorf)

Nonnendorf (Nieder Fläming/ Teltow Fläming)

Sportplatz an der B1102 Nonnendorf

Petkus (Baruth/ Mark / Teltow Fläming)

Sportanlage in Petkus

Stülpe (Nuthe-Urstromtal/ Teltow-Fläming)

Sportplatz Kastanienweg in Stülpe

Zellendorf (Niedergörsdorf/ Teltow-Fläming)