Stadion Sachsen

Groundhopping Sachsen
Stadien in Sachsen

Auch im benachbarten Bundesland gibt es feine Stadien und Sportplätze zu entdecken. Nach nicht mal einer Stunde Autofahrt können wir bereits damit beginnen tolle Groundspotting-Orte in Sachsen zu bewundern. Der Vi Tva Sports Stützpunkt in Baruth liegt zentral zwischen Berlin und Dresden. Beide Städte sind somit in etwas mehr als einer Stunde zu erreichen. Somit liegt es nahe, dass der Freistaat Sachsen wohl eine ebenso große Rolle auf unseren Touren spielen wird.


Top Grounds in Sachsen

Hier findet ihr die großen Stadien in Sachsen. Die Top Grounds Sachsen, die uns auf unseren Touren so begegneten und oft auch beeindruckten. Sachsens Stadien, in denen viele Zuschauer Platz finden und Spiele in den oberen Klassen stattfinden.

Dresden

Heinz-Steyer-Stadion Dresden

Plauen

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren