Groundhopping #22 – FC Viktoria Jüterbog Vereinsfest & Saisoneröffnung

Vereinsfest & Saisoneröffnung in Jüterbog

Spiel(e) #4 -Saison 2021/22

Datum: 31.07.2021
Stadion: Sportplatz am Rohrteich Jüterbog
Modus: Vereinsfest

1 Tag lang Fußball satt in Jüterbog

Zum Vereinsfest am 31.07.2021 beim FC Viktoria Jüterbog wurde an diesem Tag auch die Saison 2021/22 willkommen geheißen. Einen ganzen Tag lang gab es Fußballspiele von der Jugend bis zur 1. Männermannschaft zu sehen. Dazu kleine Köstlichkeiten aus dem Imbiss vor Ort und jede Menge gute Laune. Fleißiges Getümmel zwischen den Spielen gab es immer wieder beim Fußballdart, wo motivierte Kicker ihr Glück versuchen durften. Folgende Spiele wurden beim viel Sonne und ordentlich Wind durchgeführt.

  • C-Junioren FCV gegen SG Ruhlsdorf/ Woltersdorf/ Felgentreu
  • F-Junioren FCV gegen Auswahl der 2. Männermannschaft FCV
  • E1-Junioren FCV gegen E2-Junioren FCV
  • A-Junioren FCV gegen A-Junioren Frankonia Wernsdorf
  • Freizeitliga FCV gegen Freizeitliga Sportfreunde Bochow
  • 1. Männer FCV gegen SG Pratau/ Eutzsch

Neue Trikots für die C-Junioren

Gleich zu Beginn des Festes wurden die brandneuen JAKO-Trikots an die C-Junioren übergeben. Sponsor des neuen Trikotsatzes ist die Tischlerei Friedrich & Söhne aus Langenlipsdorf. Mehr zur Trikotübergabe gibt es HIER.

Wir bedanken uns beim FCV und dem Sponsor für den Trikot-Auftrag und wünschen der Mannschaft viel Erfolg darin!

Sponsor „Tischlerei Friedrich & Söhne“ mit den FCV-C-Junioren in den neuen Trikots

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren