Trikotshooting mit Nancy in Berlin Siemensstadt

Nur zwei Tage nach dem Trikotshooting mit Kristine ging es wieder nach Berlin. Im Gepäck waren dieses mal nur drei Trikots, denn es sollte auch in den Bereichen Sensual und Trash geshootet werden. Vor der Kamera begrüßte ich an diesem Tag Nancy, die mich bei meiner Ankunft mit Smoothie, Frühstück und guter Laune empfing. Gemütlich wurde beim Snacken besprochen, wie wir was, wann und wo fotografieren wollen. Das das Wetter guter Dinge war, ging es zum kleinen Warm-Up raus in der Wintersonne und ein paar Fotos im Schnee ließen schon erahnen, dass es ein spannender Tag werden sollte. Als treuer Begleiter von Nancy ließ auch der Rüde Lemmy seine charmante Seite von der Kamera einfangen.

Nancy hatte sich für das Trikotshooting drei Trikots aus meiner Sammlung ausgesucht, die sie gern in Szene setzen wollte. Neben zwei Fußballtrikots gab es auch endlich wieder mal ein Trikot aus der Handballsammlung. Insgesamt verbrachten Nancy, Lemmy und ich mehr als 8 Stunden und neben wieder mal schönen Trikotfotos entstanden auch jede Menge weitere recht aufregende Bilder. Die Sensual & Trash Bilder könnt ihr gern hier anschauen.


Wünsdorfer Wölfe Trikot

Zum Start wurde das Hummel-Trikot der Wünsdorfer Wölfe aus der Handball Verbandsliga übergestreift. Im wenigen vorhandenen Schnee wärmten wir uns fototechnisch gut auf und kombinierten Trikot, Model, Hund und Wintersonne für die ersten Trikotfotos des Tages.

Fortuna Düsseldorf Trikot

Und wieder durfte das Fortuna Düsseldorf Trikot von Kenan Karaman auf Reisen gehen. Nach nur einem Tag Pause und einer Stippvisite in der Waschmaschine gastierte das Trikot auch bei Nancy und bekam seine Bühne auf dem Siemensbahnhof. Es war bereits dunkel, als es zum Einsatz kam und ich muss sagen, das war genau richtig so.

Huddersfield Town FC Trikot

Inzwischen war es auch das zweite mal, dass das Trikot der Terrier zum Shooting gewählt wurde. War es doch so ziemlich genau vor einem Jahr, als Mandy bereits die Ehre hatte. Wieder zu Hause bei Nancy angekommen, wurden kurz die Möbel gerückt und uns kam die Idee ein betagtes Comic aus dem DC Kosmos mit ins Bild zu bringen.

Ein lieber Dank geht an Nancy und Lemmy für diesen tollen Tag und die nette Verköstigung. Die 8 Stunden vergingen wie im Flug und machten durchaus Lust auf mehr!

Wenn ihr Lust habt alle Fotos zu sehen, dann klickt einfach auf das folgende Bild:

One Comment

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren