Trikot-Shooting mit Mandy

Mandy im Trikot von Hudderfield Town FC

Mit Mandy dürfen wir eine weiteres Trikotmodel in unserer Familie begrüßen. Die gelernte Barbarella und Friseurin hat selbe lange Frauenfußball gespielt und ist weiterhin fußballbegeistert. Auch weiß sie um die Schönheit der Trikots und aus diesem Grunde ist es ja wohl mehr als passend, dass wir die zu einem Fotoshooting in Trikots entführt haben. In einem Tageslicht-Studio in Dresden machte uns Mandy eine Trikot-Modenschau und wir mussten nur noch den Auslöser der Kamera betätigen.

Mandy war bei der Wahl der Trikots vielfältig und kreativ. So fanden einige Trikots aus unserer Trikotsammlung, sowie weitere Highlights aus dem Kleiderschrank ihres Mannes den Weg nach Dresden. Eine bunte Mischung und ein spaßiges Trikotshooting bat somit wieder ausreichend neuen Stoff für unser Trikot-Instagram-Profil TRIKOT_LOVE.

Die komplette Galerie mit allen Bildern gibt es HIER.


Fortuna Düsseldorf Auswärtstrikot 2019/20

Begonnen haben wir mit einem unserer Lieblinge, dem Auswärtstrikot von Fortuna Düsseldorf aus der Saison 2019/20. Auch wenn Düsseldorf in diesem Trikot den Abstieg in die 2. Bundesliga fabrizierte, tragen und zeigen wir das gute Stück sehr gern und Mandy legte ordentlich vor.


FK Teplice Trikot meets Urban-Style

Das gelbe Puma Trikot vom tschechischen Erstligisten FK Teplice stammt aus der Saison 2019/20 und stammt aus dem Fanshop in Teplice. Das Spiel gegen Slavia Prag war eines der ersten Fußballspiele, die wir im Ausland besuchten. Mandy kombinierte es frech mit zerrissenen Jeans und machte auf Boss-Babe!


Bella Maglia – auf den Spuren von Shakespear & Chievo Verona

Geschmack hat sie, die quirlige Friseurin! Eines unserer Highlights der letzten Saison ist das Heimtrikot vom AC Chievo Verona aus der italienischen zweiten Liga. Das Givova Trikot ist das zweite Gelbe beim Shooting und mit Wohnzimmer-Feeling war auch die dritte Szene im Kasten. Die Stadt Verona hat also weitaus mehr zu bieten als „Romeo & Julia“ und Hellas Verona aus der Serie A. Eine Liga tiefer spielt nämlich dieser großartige Verein.


Vorsicht bissig – die Terrier sind los! Huddersfield Town FC

The Terriers aus Huddersfield Town haben dieses schöne Trikot in der Saison 2018/19 über den Rasen stolziert und frech wie ein Welpe eines lebhaften Terrier-Wurfes gab Mandy dem schönen Trikot aus dem Hause Umbro eine neue Aufgabe.


Was wäre Berlin nur ohne seine Hertha?

Zu Zeiten dieses Trikots wäre diese Vorstellung bereits 125 Jahre unvorstellbar. Im Jahr 2017 feierte der 1892 gegründete Fußballverein Hertha BSC seinen 125. Geburtstag und brachte dieses schöne Jubiläums-Trikot raus. Übrigens feierte 2017 ein weiterer Fußballverein sein 125-jähriges Bestehen, der FC Liverpool. Am 29.07.2017 gab es sogar ein Freundschaftsspiel beider 125 Jahre alten Vereine im Berliner Olympiastadion. Liverpool gewann die Geburtstags-Begegnung mit 3:0.

Das 125 Jahre Hertha BSC Trikot stammt nicht aus unserer Sammlung, sondern aus der von Mandy. Mit den Bilder ließ sie dieses Jubiläum nochmals aufleben.


Schwarz-weiße Dampfwalze aus Belgrad – Partizan Trikot von Danila Pantić

Mit der Dampfwalze meinen wir keine Person, sondern den Traditionsclub aus Belgrad. Partizan Beograd wird Crno-beli Parni valjak (schwarz-weiß Dampfwalze) genannt. Auch dieses Trikot hat Mandy selbst mitgebracht. Wir hätten das natürlich gern in unserer Sammlung, aber man kann nicht alles haben. Auf jeden Fall machte Barbarella Mandy auch im Trikot vom serbischen Fußballspieler Danilo Pantić einen klasse Job.


Nichts anzuziehen? Trikots im Alltag tragen

Dass wir verrückt nach Trikots sind, ist lange kein Geheimnis mehr. Viele Trikotsammler tragen ihre Trikots täglich. Zum einfach nur im Schrank hängen, sind sie auch zu schade. Nun stellt sich aber oft die Frage: „Welches Trikot soll es denn heute sein?“. Und genau diesem Thema widmen sich die folgenden Bilder.


FSV Union Fürstenwalde – Bilder für den Unionshop

Weil wir nun schon mal da waren, baten wir Mandy darum, noch ein wenig Model zu stehen für den Fanshop des FSV Union Fürstenwalde. Fantrikot und Ausweichtrikot wurden also auch noch mal in Sezene gesetzt und werden nun im Shop des Fürstenwalder und auf dem dazugehörigen Instagram-Kanal präsentiert.


Nachschlag Bitte!

Auch Mandy hatte noch die ein oder andere Idee, ohne Trikots ein paar Bilder zu ergattern. Wie gewohnt, erfüllten wir auch diesen Wunsch und möchten uns nun am Ende eines tollen Tages recht herzlich bei Mandy bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren