Trikotshooting in Chemnitz mit Elaine

Elaine im neuen Trikot Kit 2021 von Vi Tva Sports

Ende September machte ich mich auf den Weg nach Chemnitz und traf mich mit Elaine für ein weiteres Trikotshooting. Das war der dritte Tag in Folge, an denen ich meine Trikots und hübsche Models gegenseitig vorstellen konnte. In den beiden Tagen zuvor traf ich mich bereits mit Cathrin in Wünsdorf und mit Myla in Berlin zu kreativen Fotoshootings mit Trikots aus meiner Trikotsammlung.

Angekommen in Chemnitz ging es auch gleich los, denn einen Plan hatte ich mit der jungen Dame aus Sachsen bereits ausgearbeitet. Elaine hatte sich ihre Lieblingstrikots aus meiner Sammlung ausgesucht und wusste genau, was sie wollte. Durch Zufall habe ich sie auf ihrem Instagram Profil entdeckt. Elaine steckt noch in den Anfängen zum Modeln und somit konnten wir beide recht unbeschwert probieren und testen. In einem netten Fotostudio mit leicht industriellem Charme hatten wir auch die geeignete Location gefunden. Nach einer kleinen Kennenlernphase und ein paar Testfotos konnte es auch schon losgehen. Dafür, dass es Elaine’s zweites Mal vor der Kamera war, machte sie es grandios und war zudem noch willig zu lernen. Genau so macht es eben Spaß und man lernt nie aus.


Galatasary Trikot öffnete die Türen

Eine witzige Kulisse im Chemnitzer Mietstudio war eine Front mit unterschiedlichen Türen, die bereits einige Jahre auf dem Buckel hatten. Hier begannen wir die kleine Fotoreise und das Trikotmodel startete im Galatasaray Trainingstrikot aus der Saison 2020/21. Es war irgendwie passend, dass es ein Trainingstrikot war, welches für Elaine’s Warm-Up diente.

Mit dem Heißluftballon zum Dresdner SC – Trikotshooting in Chemnitz

Wie lange es wohl gedauert hätte mit einem Heißluftballon von Istanbul nach Dresden zu fliegen, wollten wir an diesem Tage nicht unbedingt herausfinden. Der Korb eines Heißluftballons allerdings bot sich einfach nur an für das Sondertrikot vom Dresdner SC. Allein der orangene Hintergrund war wie gemacht für das orangene Erima-Trikot.

York9 FC und das Rollergirl

Aus Deutschland ging die virtuelle Reise weiter nach Kanada und die noch junge Canadian Premier League. Das Auswärtstrikot 2020/21 vom York9 FC (seit 2021 York United FC) wurde kombiniert mit ein paar schönen Vintage-Rollschuhen. Mein Trikotmodel des Tages hatte inzwischen ihren Stil gefunden und zugegeben, dieses schüchterne und geheimnisvolle Mädchen stand ihr perfekt.

Trikotshooting in Chemnitz und Premiere vom neuen Vi Tva Sport Trikot Kit 2021 von Saller

Endlich war es soweit und ich durfte das neue Vi Tva Sports Sondertrikot 2021 in Aktion sehen. Auf diesen Moment freute ich mich schon den ganzen Tag. Ein neues Trikot ist irgendwie jedes mal aufs Neue spannend. Raus aus dem York-Trikot und rein ins neue Vi Tva Sports Trikot von Saller. Dazu die passende Shorts und Stutzen und schon war das Outfit perfekt. Hop hop ins Bettchen hieß es und dazu gab es eine Portion “Sexyness”. Schön war es, diese Momente mit der Kamera einzufangen und das erste Trikot Kit im Vintage Look ging als Dankeschön an Elaine.

Budissa Bautzen im Vintage-Wohnzimmer

Zurück aus der Sachsenliga spielt Budissa Bautzen endlich wieder Oberliga seit der Saison 2021/22 und das aktuelle Trikot der Ostsachsen wurde entführt auf die Ledercouch. Hier entstanden Fotos im Vintagestil, auf denen Elaine im heimischen Flair die Couch zu ihrem Reich machte und es sich gemütlich machte. Frei nach dem Motto “endlich Feierabend” legte sie die Beine hoch und entspannte sich beim Lesen.


Insgesamt 5 Trikots begleiteten uns auf dieser kleinen Reise und wieder mal entstanden tolle Fotos für meine Seite. Das Trikotshooting in Chemnitz hat Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf ein nächstes Mal mit Elaine.

Alle Bilder zum Trikotshooting in Chemnitz gibt es hier oder durch einen Klick auf das folgende Bild:


Nachschlag bitte! Rockabella Bonus für die Kamera

Und wie so oft, gab es auch bei diesem Fotoshooting einen kleinen Nachschlag. Raus aus den Trikots und rein ins Kleid. Auch Rockabella kann sie, die junge Lady und so machte sie als Rockabella ihren Lollie verrückt.

Zur Galerie gelangt ihr durch den Klick auf das folgende Bild:

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren