Stanno Regionalleiter – Vi Tva Sports übernimmt den Osten

Gute Nachrichten gibt es heute aus dem Bereich Ausrüster serviert. Ab sofort haben wir eine neue Teamsport Marke an Bord, mit der wir jede Menge vorhaben. Dass uns Teamsport-Marken begeistern, die den Fokus auf den Amateursport legen, ist kein Geheimnis. Mit der niederländischen Marke STANNO haben wir eine gefunden, die den Amateursport liebt und lebt. Natürlich gibt es auch hier Referenzen aus dem Profisport, wie zum Beispiel die Go Ahead Eagles aus Deventer und der RKC Waalwijk (beide 1. Liga NL – Eredivisie) oder TOP Oss aus der niederländischen 2. Liga.

Aber nicht nur Fußball steht bei STANNO im Rampenlicht und so ist eine weitere Top-Referenz die niederländische Handball-Nationalmannschaft , die STANNO als offizieller Ausrüster ausstattet. Volleyball 1. Liga? Ja, auch das hat STANNO. Der niederländische Volleyball-Erstligist Draisma Dynamo Apeldoorn wurde bereits 11x niederländischer Meister und vertraut ebenfalls auf STANNO als Ausrüster.


Ausrüster im Amateursport – zuverlässig und schnell

Profisport hin oder her, es gibt auch noch den Amateursport. Ohne diesen wäre die Sportwelt leer und ohne Profis. Bei STANNO zählt genau der Amateursport und dieser hat absolute Priorität. Es ist zwar schön, aussagekräftige Referenzen zu haben und mit Idolen aus der Sportwelt zu beeindrucken, aber viel charmanter ist es mit den Vereinen in der Umgebung auf einer Welle zu schwimmen. Viel wichtiger sind doch Referenzen, wie der VfR Sölde oder der FC Passau, die mit STANNO bereits so viel schönes erreicht haben, dass es sich lohnt Geschichten zu erzählen. Wir haben zum Beispiel schon die Geschichte zum Sondertrikot des VfR Sölde erzählt. Oder schaut euch doch einfach mal das folgende Video an:

Wie oft erleben wir im Vereinsalltag, dass die benötigte Teamwear zwar bei den Profiteams des Ausrüsters zu sehen sind, wir aber gern auch monatelang darauf warten müssen? Es frustriert immer wieder, wenn man im TV die Sportbekleidung sieht, die man im Verein selbst gern hätte. Da kommt die Frage auf: “Warum bietet der Ausrüster die Sachen überhaupt an, wenn sie doch erst mal nur den Profivereinen vorenthalten werden?” Genau diese Situation möchte STANNO vermeiden und das ist einer der Hauptgründe, warum Vi Tva Sports ab sofort als Markenbotschafter der Marke unterwegs ist. Für uns zählt:

  • schnelle Lieferfähigkeit
  • persönliche Betreuung
  • Top Qualität
  • gemeinsame Wege mit unseren Vereinen

STANNO Regionallleiter für Berlin, Brandenburg, Meckelnburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Matthias von Vi Tva Sports ist ab sofort euer Ansprechpartner, wenn es um zuverlässige Ausrüstung und Teamwear für euren Verein geht. In den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen wird er für euch da sein und mit euch gemeinsame und spannende Wege gehen. Als persönlicher Ansprechpartner für euren Verein, steht er euch zur Verfügung in Sachen Ausrüstung, Teamwear, Trikots & Special Design Trikots, Clubshop und gern auch Sponsoringverträge. Bei einer Zusammenarbeit mit STANNO erhaltet ihr Top Qualität und beste Betreuung aus einer Hand.

Warum ihr euch für die STANNO Vereinswelt entscheiden solltet, das erfahrt ihr HIER.

Wir freuen uns auf euch!

Direkter Kontakt zu Matthias:

7 Comments

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren