Hautnah in Guinea – Stanno Trikots für einen guten Zweck

Neue Stanno Trikots für die Kicker aus Guinea – hautnah Textil GmbH sorgt für eine Überraschung.

Sport vereint und irgendwie sind wir doch auf dieser Ebene alle eine große Familie! Das hat vor kurzem auch Stanno Mitarbeiter Maik Portmann bewiesen, der gemeinsam mit der in Dortmund ansässigen hautnah Textil GmbH einfach mal Gutes tun wollte. So brachte er einen fröhlich leuchtenden Satz brandneue Trikots auf den Weg nach Afrika.

Ibrahim Kouyate und Maik Portmann senden neue Trikots nach Guinea

Maik „Porti“ Portmann hat durch seinen Job bei Stanno viele Kontakte zu den unterschiedlichsten Vereinen. Einer seiner guten bekannten ist Ibrahim Kouyate von der SpVgg Vreden (Westfalen Oberliga), der ihm den Kontakt zu sehr ambitionierten Fußballern in Westafrika ebnete. Gemeinsam mit der hautnah Textil GmbH bedruckte Porti strahlend grüne Stanno Trikots aus der Field Kollektion und sendete diese durchaus freundlichen Grüße direkt nach Guinea. Die Freude dort war groß und die neuen Trikots sehen zudem noch super aus bei den Spielern. Genau solche Aktionen sollte es öfter geben um zu zeigen, dass Sport auch herzlich sein kann.