Nike Trikots – Vi Tva Sports Top 5 aus der Saison 2021/22

Die Vi Tva Sports Top 5 Trikots von Nike – RB Leipzig, Nationalmannschaft Kroatien, Galatasaray Istanbul, Erzgebirge Aue und Zenit St. Peterburg

Die letzte Runde Top 5 Trikots aus der diesjährigen Saison. Je langweiliger es im Amateurbereich bei Nike zugeht, desto spannender und schöner geht es bei den Profis. Bei den ganz großen zeigt Ausrüster Nike gern war geht und was möglich ist. Mit voll sublimierten Trikots haut Nike wirklich ein Hammer-Design nach dem anderen raus und es war wirklich schwer, hier 5 Lieblinge zu wählen. Aber nach langem hin und her viel die Wahl dann am Ende doch sehr deutlich aus. Hier gibt es nun also meine ganz persönliche Top 5 Trikots von Nike aus der Saison 2021/22. Nike Trikot Top 5

Insgesamt 4 Trikots sind komplett sublimiert und protzen mit ihren eingängigen Designs. Ja, ich bin ein Fan davon und es begeistert mich immer wieder. Aber auch ein Klassiker ist mit dabei, was durchaus mit dem Verein selbst zu tun hat. Direkt nach der Adidas Top 5 nehme euch nun einfach mit in meine kleine Trikotwelt und stelle meine 5 Favoriten von Nike vor.


Foto: Nike

Platz 1: RB Leipzig Ausweichtrikot

Unumstritten für mich das schönste Nike Trikot der Saison 2021/22! Das Ausweichtrikot von RB Leipzig ist ein Trikot-Traum. Die Farben, das aufregende Design und die grafische Wucht sind in meinen Augen einfach ein Meisterwerk. Hier haben RB Leipzig und Nike wirklich gezeigt, was geht und die Tür zur Trikot-Königsklasse weit geöffnet.


Foto: Nike

Platz 2: Galatasaray Istanbul Pre-Match Trikot

Nike mag es in dieser Saison auf jeden Fall wild und macht mit seinen Trikotdesigns klare Kampfansagen. Die abstrakten Linien und Formen gibt es auch auf dem Pre-Match Trikot von Galatasaray. Das Trikot erinnert vom Design und von den Farben an einen Tiger und hinterlässt einen starken Eindruck. Besonders ohne Sponsor und sonstige Drucke ist das Teil einfach nur genial.


Foto: Nike

Platz 3: Zenit St. Petersburg Heimtrikot

Das russische Nike Trikot vom Erstligisten St. Petersburg hat große Ähnlichkeit mit dem aktuellen Bundesliga Heimtrikot von Hertha BSC. Dynamische und laut wirkende Linien prägen das eingängige Trikotdesign. Irgendwie schlicht und trotzdem prächtig lässt es automatisch jede Brust anschwellen, die im Zenit-Trikot steckt. Eine wirklich schöne Arbeit aus dem Hause Nike.


Foto: Nike

Platz 4: Kroatien Pre-Match Trikot

Hrvatska’s calling! Mit dem Pre-Match Trikot der kroatischen Nationalmannschaft bleibt man dem nationalen Design treu und wandelt es einfach farblich ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und jeder Kroatien Fan fühlt sich mitgenommen. Das beliebte kroatische Muster und die Nationalfarben sind gut vereint. Der Wiedererkennungswert ist gegeben und Trikotsammler dürfen sich über ein weiteres schönes Trikot in der Sammlung freuen.


Foto: Erzgebirge Aue

Platz 5: Erzgebirge Aue Heimtrikot

Da ist wieder ein Trikot-Klassiker am Start. Direkt von den Kumpels in mein Ranking! Erzgebirge Aue, das Heimtrikot der Saison 2021/22. Im für den Verein typischen Veilchen-Streifen-Design ist das Trikot zeitlos und schön. Vorausgesetzt man mag den Kumpelverein aus Aue. Ich ziehe das Trikot immer wieder gern an. Die Längsstreifen kommen sicherlich niemals aus der Trikot-Mode.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren