Individuelles Trikot für den SV Aschenberg United

Freundschaft auf den ersten Blick. Das Team aus Fulda ist ein absoluter Sympathieträger und hat die Trikots mehr als verdient.

Was lange währt wird gut! Unter diesem Vorsatz führte der Weg nach Fulda zum SV Aschenberg United. Im Jahre 2020 zuvor begann ein guter Kontakt zum Verein. Nach der der ZDF Doku Aschenberg nahm ich damals Kontakt zu Vorstand Nezam aufnahm. Nun endlich war es soweit, die Trikotübergabe in Fulda stand auf dem Programm. Drei Jahre später sollte es endlich so sein und ich hatte die Ehre, das Trikot der Aschenberger Kicker zu designen und am 12.03.2023 war dann die öffentliche Übergabe. Vor dem Spiel gab es lecker Kaffee und Kuchen mit Nezam im Ideal Fulda Café. Wer mal in Fulda ist, muss dort hingehen, einfach traumhaft! Nach der Stärkung fuhren Nezam und ich auf den Sportplatz und ich lernte ein gut gelauntes und offenes Team kennen, dass auf die neuen Trikots bereits brannte. Individuelles Trikot für den SV Aschenberg United

Individuell gestaltete Trikots im Vi tva Sports Design – der Aschenberg mit Leib und Seele

Nach der Ansprache des Trainer wurden die Trikots überreicht und der SV Aschenberg United war neu eingekleidet. Im Spiel gegen den Stadtrivalen FV Horas III konnte man zwar nur ein Remis erspielen, dennoch war ausreichend Grund zur Freude. Der schöne Nachmittag endete bei einem gemeinsamen Grillen und für mich und Nezam ging es dann noch auf eine abendliche Führung durch das barocke Fulda und auf den Aschenberg.

Im Trikotdesign sind übrigens einige Bilder aus der Vereinsgeschichte wiederzufinden. Einige der Spieler, die schon länger dabei sind, haben sich auf dem Trikot wiedererkannt. Dominant auf dem Trikot ist allerdings der Aschenberg in Fulda, auf dem der Großteil des Teams zu Hause ist und wo diese Geschichte begann.

Absolute #qualitytime und ein Individuelles Trikot für den SV Aschenberg United