Kids Club Design für Fürstenwalder Fußballverein

Auch die Kinder sollen nicht zu kurz kommen, ganz besonders wenn ein Verein über eine hervorragende Jugendabteilung verfügt. So auch beim FSV Union Fürstenwalde. Haben wir doch vor einigen Tagen erst die neuen Hoodies im Winter-Vintage-Design vorgestellt, so machen wir gleich nahtlos weiter mit dem nächsten Projekt für den Fürstenwalder Fußballverein. Ab sofort geht der FSV Union Kids Club an den Start und beginnt zum Jahresende mit einem T-Shirt und einem Hoodie für die kleinen Union-Fans. Darauf basierend soll im kommenden Jahr weitaus mehr dafür getan werden, um Kinder für den Fürstenwalder Fußball zu begeistern. Wir haben mal wieder keine Mühe gescheut und prompt ein Maskottchen, sowie ein frisches Shirt-Design entworfen. Und siehe da, ab heute ist es am Start und kann bestellt werden.


Hippo Bjarne soll Fußball-Kids begeistern

Ein freches Maskottchen zieht Kinder gern in seinen Bann und wenn es dann noch ganz zufällig selber Fußballfan ist, dann schwimmen Maskottchen und Kids auf exakt einer Welle. Wir schicken also das freche Hippo Bjarne and den Start und hoffen, dass es ab sofort für fröhliche Kinderaugen sorgt. Warum ein Nilpferd? Ein Nilpferd ist stark und weiß was es will. Zudem gehört es zu den gefährlichsten Tieren der Welt und soll eine Kampfansage für die Gegner der Fürstenwalder Teams symbolisieren. Wenn man ihm nicht im echten Leben gegenüber steht und es dann noch von einem Comic-Zeichner gezeichnet ist, dann kann es sogar niedlich sein. Dürfen wir vorstellen: Hier kommt Bjarne das Hippo!

Im Jahr 2022 soll dann nach und nach so einiges passieren zum Thema Kids Club. Gemeinsam sammeln wir bereits kreative Ideen, um noch mehr Kinder aus Fürstenwalde und Umgebung für den FSV Union Fürstenwalde und seine wunderbare Nachwuchsarena zu begeistern. Auch für Kinder, die lieber Fußball im Stadion anschauen anstatt selbst zu spielen, werden demnächst noch mehr auf ihre Kosten kommen.


Zum Start gibt es Kids Club T-Shirts und Hoodies im Union Fanshop

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es auch schon die ersten Produkte für die kleinsten Union-Fans. Ab heute sind die beiden ersten Kids Club Produkte erhältlich und können im offiziellen Fanshop vom FSV Fürstenwalde bestellt werden. Ebenso werden sie bei den Heimspielen im Fanshop in der Bonava Arena angeboten.

Kids Club T-Shirt

Kids Club Hoodie

One Comment

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren