Trikotübergabe | Neue Trikots für den Greifswalder FC Puls 1970

Trikotübergabe in Greifswald

Nach mehr als einem Jahr Wartezeit, durften die “neuen” Trikots für den Greifswalder SV Puls 1970 endlich nach Greifswald gelangen. Zuerst war es eine Pandemie namens Corona, die der erfreulichen Trikotübergabe in die Quere kam. Als dann wieder etwas mehr Normalität einkehrte und man besuchen durfte, gab es zwar Termine für dieses Event, aber diese waren auch gekoppelt mit Spielabsagen für den GSV Puls. Etwas mehr als 12 Monate nach Fertigstellung der hübschen Trikots durfte es dann soweit sein.

In Verbindung mit einer kleinen Groundhoppingtour zum Spiel des Greifswalder FC Tradition gegen den Greifswalder SC Puls 1970 war es ein perfekter Ausflug an einem sonnigen Samstag im Herbst. Vor dem Spiel traf ich mich mit den GFC Herren im Volksstadion Greifswald und bei einem Kaffe gab es die langersehnte Trikotübergabe. Nach den unerträglichen 12 Monaten war auch keiner der “Alte Herren Spieler” aus den damals georderten Größen “herausgewachsen”. Das war auch gut so, denn die Trikots sollten nur wenige Minuten später zum Einsatz auf dem Kunstrasen kommen.


GSV Puls 1970 spielt ab sofort in neuen Jako Trikots und mit neuem Trikot-Sponsor Vi Tva Hairshop

Die neuen Trikots für den Greifswalder SV Puls 1970 stammen von Jako aus der Kollektion Santos, die mit ihrem hübschen Retro-Design wie gemacht ist für ein Traditions-Team. Da auch reife Herren gern auf ihr Äußeres achten, ist der neue Trikot-Sponsor in diesem Falle nicht Vi Tva Sports, sondern Vi Tva Hairshop – der Onlineshop für Männerpflege. Die fröhliche Truppe machte die Anprobe zu einer stylischen Veranstaltung und so kokettierten die GFC-Herren motiviert in die Schlacht um drei Punkte. An diesem Tage klappte es zwar nicht mit den Punkten, aber dennoch war es ein entspannter Samstag in sympathischster Umgebung!

Dem GSV Puls 1970 wünsche ich jede Menge Spaß und Erfolg in den neuen Trikots! Es war ein Fest, euch damit auszustatten!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren