Union-Winterwonderland Shooting mit Marla & Miri

Marla & Miri in den neuen Hoodies vom FSV Union Fürstenwalde

Es geht weiter mit neuer Kleidung für den FSV Union Fürstenwalde. Und wie vor einigen Tagen bereits angekündigt, beschäftigen wir uns mit der neuen Kinderkollektion. Die ersten Schneeflocken des anstehenden Winters in Fürstenwalde wurden umgehend genutzt, um den neue Hoodies eine Bühne zu bieten. Eine zauberhafte Unterstützung gab es von der kleinen Marla, die sich ohnehin schon in den Kids Club Hoodie verliebt hat. Wir nehmen euch also kurz mit zum Shooting mit Marla & Miri.

Im schönen Fürstenwalde an der Spree haben wir die beide Models in die bibbernde Kälte geschickt und neue Produktfotos erstellt. Charmant, frech und niedlich meisterte die junge Fürstenwalderin ihren neuen Job als Model.


3 auf einen Streich: Union Pullover für Kinder und Erwachsene

Somit ist die Pullover-Saison in Fürstenwalde endgültig eröffnet und es kann dem Winter direkt in die Augen geschaut werden. Neben dem Kids Club Design gibt es ab sofort auch die neue 2022er Kollektion der Fürstenwalder zu kaufen. Dezent und frisch gehen zu Beginn Kapuzensweat und Sweatshirt an den Start. Folgen werden dann recht bald auch Shirts und Jacken, um die neue Kollektion komplett zu machen. Unsere beiden Modelle haben ihre Hoodies nicht mehr hergegeben und waren voller Stolz die ersten, die diese schmucken Teile tragen durften.

Beide Designs haben wieder mal Spaß gemacht und es war schön, diese in real an motivierten Statisten zu bewundern. Trotz Kälte sind wir zufrieden mit den Ergebnissen vom Shooting mit Marla & Miri in Fürstenwalde.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren