Vi Tva Sports

Fußball-Trikot-Tag bei Vi Tva Sports

Das Oenning’sche Fußballprinzip

Nein, das ist natürlich nicht unsere Idee. Das ist alles nur geklaut! Na gut, geklaut ist es nicht gleich und wir haben uns diesem „Projekt-Tag“ einfach mal angeschlossen. Denn bei Das Oenning’sche Fußballprinzip ist heute wieder der #FreitagTrikotTag. Klingt für uns, als holen wir mal unsere Lieblings-Trikos raus und verdecken damit unsere blassen und „leicht“ üppigen Bäuche.


Das Oenning’sche Fußballprinzip – unterhaltsame Fußballseite

Eine Fußballseite, die immer für einen Schmunzler zwischendurch und für Unterhaltung nach einem harten Arbeitstag sorgt. Hier kommen Fußball-Romantiker voll auf ihre Kosten. Spaßiger kann man das Fußball-Leben gar nicht präsentieren und allen Besuchern wird hier auch oft nostalgisch ums Herz. Brandaktuelle Themen kreuzen sich mit ehrwürdigen Geschichtsstunden. Kritisch, informativ und unterhaltsam ist „Das Oenning’sche Fußballprinzip“ die perfekte Unterhaltung für einfach mal so und wann immer man will.

Wo und wie findet man diese Fußball-Unterhaltung?
Vom Prinzip her ganz einfach! Das Oenning’sche Fußballprinzip ist auf Facebook präsent und liefert hier gern Stoff zum Ablachen. Wer es gern visueller mag, der besucht deren Instagram Profil.


Tag der Fußballtrikots – zeige dein Trikot und sei ein wenig Oennig’sch!

Wie jeden Freitag, ist auch heute auf der Instagram-Seite Das Oenning’sche Fußballprinzip der #FreitagTrikotTag. Hier kannst du ein Foto von deinem Trikot oder von dir und deinem Trikot machen und ratterst dann 24 Stunden lang durch deren Story. Nicht überlebenswichtig, aber trotzdem toll. Wir haben dort schon ein wenig gestöbert und bereits ganz feine Trikot-Raritäten entdeckt. Schon genial, was da so in Deutschlands Kleiderschränken schlummert!

Das wird nicht unser letztes Foto mit Trikot sein, denn wir stehen auf diese Oenning’schen Freitage. Schließt euch an und macht mit uns mit. Zeigt also her eure Trikots!

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren