Fußball-Trikot-Tag bei Vi Tva Sports

Das Oenning’sche Fußballprinzip

Nein, das ist natürlich nicht unsere Idee. Das ist alles nur geklaut! Na gut, geklaut ist es nicht gleich und wir haben uns diesem „Projekt-Tag“ einfach mal angeschlossen. Denn bei Das Oenning’sche Fußballprinzip ist heute wieder der #FreitagTrikotTag. Klingt für uns, als holen wir mal unsere Lieblings-Trikos raus und verdecken damit unsere blassen und „leicht“ üppigen Bäuche.


Das Oenning’sche Fußballprinzip – unterhaltsame Fußballseite

Eine Fußballseite, die immer für einen Schmunzler zwischendurch und für Unterhaltung nach einem harten Arbeitstag sorgt. Hier kommen Fußball-Romantiker voll auf ihre Kosten. Spaßiger kann man das Fußball-Leben gar nicht präsentieren und allen Besuchern wird hier auch oft nostalgisch ums Herz. Brandaktuelle Themen kreuzen sich mit ehrwürdigen Geschichtsstunden. Kritisch, informativ und unterhaltsam ist „Das Oenning’sche Fußballprinzip“ die perfekte Unterhaltung für einfach mal so und wann immer man will.

Wo und wie findet man diese Fußball-Unterhaltung?
Vom Prinzip her ganz einfach! Das Oenning’sche Fußballprinzip ist auf Facebook präsent und liefert hier gern Stoff zum Ablachen. Wer es gern visueller mag, der besucht deren Instagram Profil.


Tag der Fußballtrikots – zeige dein Trikot und sei ein wenig Oennig’sch!

Wie jeden Freitag, ist auch heute auf der Instagram-Seite Das Oenning’sche Fußballprinzip der #FreitagTrikotTag. Hier kannst du ein Foto von deinem Trikot oder von dir und deinem Trikot machen und ratterst dann 24 Stunden lang durch deren Story. Nicht überlebenswichtig, aber trotzdem toll. Wir haben dort schon ein wenig gestöbert und bereits ganz feine Trikot-Raritäten entdeckt. Schon genial, was da so in Deutschlands Kleiderschränken schlummert!

Das wird nicht unser letztes Foto mit Trikot sein, denn wir stehen auf diese Oenning’schen Freitage. Schließt euch an und macht mit uns mit. Zeigt also her eure Trikots!