FSV Union Fanshop-Shooting

Was haben wir getüftelt in der letzten Zeit und wie viele Gedanken und Ideen strömten uns zum Thema Fanshop durch den Kopf. Es gibt jede Menge schöne und ansprechende Fanshops im Netz zu finden. Umso erschreckender fanden wir es, dass es so schrecklich viele Fanshops gibt, die oft eher abschreckend, als einladend sind. Genau aus diesem Grunde werden wir demnächst unser Service-Angebot erweitern und verschiedene Fanshop-Konzepte ausarbeiten. Selbsterfahrung gehört zur Findungsphase dazu und somit waren wir schon mal alles andere als untätig.


Mirjam Clara beim Shooting für den FSV Union Fürstenwalde

Wie man seine Fanartikel präsentiert, ist oft nicht so einfach. Die richtige Wahl ist es aber aus unserer Sicht immer, die eigenen Spieler mit einzubeziehen. Das hat Charme und wirkt authentisch! Zudem gibt es viele weitere Möglichkeiten, auf die wir nach und nach eingehen werden. Zum Ersten gaben wir uns dem Versuch hin, eine charmante Lady ins Vereins-Trikot zu stecken. Ziel war es, einige Fotos für die Präsentation der Fanshop-Artikel des FSV Union Fürstenwalde zu produzieren. Diese sollen dann nach Fertigstellung in eine brauchbare Kampagne eingearbeitet werden.


Pin Up meets Regionalliga – das Fotoshooting in München

Als Model nahmen wir einfach unsere Redaktionsleiterin Mirjam Clara, die nebenbei auch als Pin Up Model die Welt unsicher macht. Im letzten Jahr erhielt sie vom FSV Union Fürstenwalde ein überragendes Fanpaket, von dem sie ohnehin schon begeistert war. Die perfekte Basis also, um ein gutes Ergebnis zu liefern. Wir fuhren gemeinsam nach München zu Kontrastor, wo wir die Idee in die Tat umsetzten. Wir freuen uns jetzt schon auf die Ergebnisse, die wir euch natürlich auch hier präsentieren werden.


Test-Fanshop sucht den passenden Verein – jetzt bewerben!

Bevor wir die Erstellung von Fanshops in unser Sortiment aufnehmen, werden wir in der finalen Phase einen Fanshop gratis konzipieren und fertigstellen. Hierzu suchen wir nun den geeigneten Verein, der für dieses Projekt passt, wie das Trikot an den Fußballer.

Hat euer Verein Interesse an diesem gemeinsamen Projekt? Dann meldet euch bei uns und teilt uns HIER mit, warum genau euer Verein dafür geeignet ist.

Wir freuen uns auf euch!


This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren