Christian Flath beim Stylegeflüster #5

Christian bei der Männerkosmetik

Und Fußball die Zweite! Auch im 5. teil des Vi Tva Hairshop Stylegeflüster wurde ein Fußballer in einen Friseursalon entführt. Diesmal aber nicht zum Haarschnitt oder zur Bartpflege. Nein, beim Stylegeflüster #5 gab es eine Männerkosmetik. Der perfekte Ort hierfür ist der Salon Abschnitt Eins, wo wir von Besitzerin Bella und ihrem Team herzlichst empfangen wurden. Wie wohl sich Fußballer Christian Flath vom FSV 63 Luckenwalde dabei fühlte, das erfahrt ihr hier im neuen Video.



Christian Flath über FSV 63, Hansa Rostock, MLS, Style und mehr

Christian Flath und Ramón Bade beim Interview

Zuerst ging es in die Beauty-Behandlung und dann wurde wie üblich verhört. Uns interessierte besonders die Spielzeit bei den US-Collage-Teams Rider Broncs und Des Moines Menace, sowie die Zeit beim FC Hansa Rostock. Wie wohl Christian Flath sich nun beim FSV 63 Luckenwalde fühlt, das alles erfahrt ihr im Interview. Außerdem gibt es die FSV 63 Styling Top 5 aus der Sicht von Christian und er stellte extra für uns sein Team der Deutschen Nationalmannschaft zur Fußball EM 2020 auf.


Abschnitt Eins in Stahnsdorf – der Friseur für Teltow, Potsdam und Berlin

Christian und Abschnitt Eins Cheffin Isabell Lojek

Eine wahre Wohlfühl-Oase mitten in Stahnsdorf im Landkreis Potsdam-Mittelmark. Der Friseursalon Abschnitt Eins bietet alles, was man sich zum Thema Friseur, Barbershop und Kosmetikstudio wünscht. Im Jahr 2019 eröffnete Isabell Lojek ihren Salon und freut sich inzwischen über ihr 11-köpfiges Team. Damenfrisuren stehen hier klar im Fokus und werden mit viel Liebe an die Frau gebracht. Eine maskuline Ecke gibt es auch und im integrierten Barbershop, kann Mann hier abschalten und genießen. Mehr „Beauty“ gefällig? Dann ab in die Kosmetik oder Fußpflege, denn auch die gibt es hier. Wem das immer noch nicht ausreicht, der sollte spätestens bei den Angeboten zu Bleaching der Zähne und Tanning absolut zufrieden sein.

Abschnitt Eins
Potsdamer Allee 128
14532 Stahnsdorf

Tel: 03329/ 64 52 157

Vi Tva Sports Team