Fanpaket vom FSV Union Fürstenwalde

FSV Union Fürstenwalde
FSV Union Fürstenwalde – Mirjam Clara Pin Up Model

Na ist denn schon Weihnachten? Das fragte sich zumindest unsere Redakteurin Mirjam Clara, die auf ihrem Instagram-Profil regen Kontakt hatte mit dem sympathischen Verein aus der Spreestadt. Die Zuneigung schien hier von beiden Seiten perfekt und so wurde aus einer kleinen Kommunikation mit dem FSV Union Fürstenwalde ein nettes Miteinander.


Post aus der Regionalliga Nordost

FSV Union Schlüsselband

Mirjam: Eigentlich ging es anfänglich lediglich um ein Trikot, das mir für ein sportliches Fotoshooting zur Verfügung gestellt werden sollte. Als das üppige Paket ankam, war ich sichtlich überrascht und begeistert. Da war weitaus mehr drin, als „nur“ ein aktuelles Trikot der Regionalliga-Mannschaft des FSV Union Fürstenwalde. Mich erreichte ein wahres Fanpaket, inklusive FSV Union Trikot. Ich war sofort „in love“ und packte das Fanpaket aus dem FSV Union Fürstenwalde Fanshop voller Begeisterung aus. Jetzt fragt ihr euch, was da alles so drin war. Hmmm, na ich würde sagen, alles was das Fußball-Herz eines wirklichen Fans so begehrt! Neben dem Trikot waren ein Fußballschal zum 100-jährigen Jubiläums des Vereins, ein praktisches Sitzkissen fürs Stadion, Auto-Deko, eine Trinkflasche, Mousepad, Schlüsselband, Gummibärchen, Wimpel und Aufkleber mit an Bord. WOW! So macht man Fußballfans glücklich.


Weihnachten im FSV Union Fürstenwalde Design

Mirjam Clara und ihr Fanpaket vom FSV Union Fürstenwalde

Man mag es kaum glauben, aber da war wirklich eine wunderschöne Weihnachtskugel mit dem Logo des FSV Union Fürstenwalde drauf. Kugel und Logo harmonieren hier perfekt. Eine witzige Idee, um die passende Weihnachtsdekoration für Fans zu bieten. ein Muss für FSV Fans! Wer also Lust hat, seinen fußballbegeisterten Freunden ein passendes Geschenk zu bereiten, der sollte den Fanshop vom FSV Union Fürstenwalde unbedingt mal besuchen. Natürlich darf sich hier auch jeder FSV-Fan selbst beschenken und seinen Warenkorb nach Belieben bestücken. Der Fanshop ist hier noch nicht die finale Lösung und der FSV arbeitet hier bereits daran, diesen zu optimieren und attraktiv zu gestalten. Hierzu werde ich euch auf dem Laufenden halten.


Fotoshooting mit FSV Union Trikot

Die Weihnachtskugel für Fußballfans

Der Anfang dieser Mission war lediglich das Trikot und ein paar Fotos von mir in diesem. Und diese Mission verliere ich natürlich nicht aus den Augen. Ich freue mich schon sehr, das Trikot an den Feiertagen bei einem sportlichen Fotoshooting zu tragen und mich für dieses liebevolle Fanpaket mit etwas Bildmaterial zu revanchieren.

In diesem Sinne noch mal ein ganz großes DANKE an den FSV Union Fürstenwalde! Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage.

Passt auf euch auf!
Eure Miri

Infos zum FSV Union:
www.fsvunion.de
Instagram
Facebook