Redaktionsteam

Styleverliebt und sportbegeistert stürzt sich unser kreatives Redaktionsteam in die sportlichen Gefilde unserer Teams. Und das mit Hingabe und Ausdauer. Egal ob American Football, Handball, Fußball, Volleyball oder auch Einzelkämpfer. Unser Team hat sich so seine Rosinen herausgepickt und wir dürfen uns alle auf ein sportliches Miteinander freuen.


Willkommen in unserer stylischen Redaktion

Jeden Tag aufs Neue dürfen sich die Mitarbeiter des Vi Tva Hairshop in einer aufregenden Welt aus Pflege- und Styling-Produkten aufhalten. Im April 2019 wurde aus diesem Team eine neue Abteilung gegründet und Vi Tva Sports entstand. Die #ViTvaRedaktion ist nun voll und ganz dabei die ausgewählten regionalen Teams und Sportler zu begleiten, ihren Style zu entdecken und die dazugehörigen Fans mit interessanten Informationen zu versorgen. Der Blick hinter die Kulissen wird dabei auch nicht vergessen. Wenn, dann richtig. Nun möchten wir euch unser Team vorstellen…


Mirjam Clara – Redaktionsleitung

Unsere Lady an der Spitze

Mirjam Clara leitet die Redaktion und versorgt sie mit ausreichend Kreativität. Sie ist Jahrgang 1988 und hat meist die Fäden in der Hand, um die nie endenden kreativen Ideen ihres Teams unter Kontrolle zu halten und zu koordinieren. Es ist ein Wohltat für sie, gemeinsam mit ihren Kollegen die spannenden Spiele der unterstützten Teams zu besuchen. Die Kamera stets dabei, macht sie oft eine gute Figur bei der Jagd auf das perfekte Foto im Spiel. Ganz nebenbei modelt sie und ist gern auch für das ein oder andere Shooting mit interessanten Teams bereit.

Kontakt: mirjam@vitvasports.de


Matthias – Teambetreuung und Sponsoring

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1979 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

Kontakt: matthias@vitvasports.de


>