Trikot-Shooting mit Dimitris Komnos

Dimitris Komnos im Sondertrikot vom Pescara Calcio 1936

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings spürbar, wird auch unsere Kamera wieder nervös und wir begeben uns in die Landeshauptstadt Brandenburgs. Hier treffen wir den griechischen Fußballer Dimitris Komnos. Aktuell spielt der 28 jährige Fußballspieler in der Regionalliga beim FSV Union Fürstenwalde. Dieses mal ging es aber um keinen Club, in dem er je spielte, sondern Dimitris wählte sich seine Favoriten aus der Vi Tva Trikotsammlung und wollte somit auch ein Teil unserer Trikotgalerie werden. Auch auf dem Instagram Profil Trikot_Love sind die Bilder unserer Trikotshootings zu sehen. Der Neue Garten in Potsdam war die perfekte Location für einen sonnigen Tag im März. Mit 4 Trikots, einem Hund und guter Laune ging es also auf zur Tat. Somit ließen gute Taten tolle Ergebnisse folgen.


Pescara Calcio Sondertrikot 2020

Nach ein paar privaten Bildern, wurde auch gleich mit einem absoluten Sahnestück unserer Trikotsammlung begonnen. Das Sondertrikot von Pescara Calcio 1936, das im Jahr 2020 nach einem Voting zum Malwettbewerb mit dem Gewinnermotiv bedruckt wurde. Gewonnen hatte der 9 jährige Luigi und das farbenfrohe Trikot sollte sogar während einem Spiel in der italienischen Serie B (2.Liga) getragen werden. Dazu kam es leider nie, aber Dimitris setzte das bunte Teil perfekt in Szene. Eine gute Portion Charme, ein wenig Macho und immer den verwegenen Griechen raushängen lassen… Die Bilder waren schnell im Kasten und Begeisterung kam auf!


Tottenham Hotspurs Trikot & “Who let the dogs out?”

Weiter ging es im Retro-Stil. Das gelbe Trikot aus der Premier League von den Tottenham Hotspurs, wurde von 1995-1997 eingesetzt und ist ebenfalls ein Highlight unserer Sammlung. Gemeinsam mit Rhodasian Ridgeback & deutsch Drahthaar Mix Marley gab es im Landhausstil die nächsten genialen Bilder. Zudem entdeckten Dimitris und Marley ihre Liebe zueinander und entwickelten schnell eine deutsch-griechische Freundschaft.


Mit besten Grüßen aus Manchester City – Retro Trikot aus den 1970ern

Weil es so schön war, gab es einen deftigen Vintage-Nachschlag. Dimitris versetzte sich 2 Jahrzehnte weiter zurück und streifte das Retro-Trikot von Manchester City aus den 70er Jahren über. Die pastellfarbene Kulisse harmonierte perfekt mit dem “Sky Blues” der Cityzens. Es machte den Anschein, als hätten wir einen Ausflug auf das griechische Land gemacht. Aber nein, wir waren immer noch in Potsdam. Die Fotos haben einen sehr mediterranen Touch und unterstreichen die sonnige Herkunft unseres Models.


Time for a tea in Derby County – Heimtrikot 2016/17

Es wurde Zeit für Kontraste und nach sonnigen Augenblicken, die uns gefühlt nach Südeuropa versetzten, war es an der Zeit für etwas britische Kühle, gepaart mit männlicher Coolness. Die aufziehenden Wolken kamen uns also recht und mit Backstein und Efeu war es britisch genug. Zeit für das hübsche Trikot von Derby County. Lässig und fast unantastbar machte Dimitris auch hier einen überragenden Job und gefühlt befanden wir uns vor einer britischen Teestube an einem leicht verregneten Tag. Somit haben wir eine gefühlte Reise von Griechenland, über Deutschland nach England gemacht und uns dabei keinen Hauch von Potsdam wegbewegt. Genial!


Wir bedanken uns bei Dimitris für einen wunderschönen Tag und hoffen auf eine baldige Wiederholung!

Wer Lust hat, die Bilder noch mal im Großformat zu bewundern, der klickt einfach auf das folgende Bild.


Nachschlag bitte! Fashionshooting

Jedes unserer Trikotmodelle darf sich eigene Fotos wünschen, die wir gern realisieren. Dimitris wünschte sich Fotos von sich im privaten Outfit mit und ohne Hund. Und so gab es dann noch dieses stylischen Nachschlag. Die Fashion-Bilder könnt ihr euch auch noch mal in der separaten Galerie achschauen. Hier zu bitte einfach hier klicken.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren