Vi Tva Sports

Erfolgreiche Newsletter für euren Verein – so geht’s!

Die Saisonvorbereitungen stehen vor der Tür, es wird bereits fleißig trainiert und der verspätete Frühjahrsputz in der Marketingabteilung eures Vereins steht auch auf der To-Do-Liste. Es ist doch schön, wenn alle Vereinsmitglieder, Fans und Spieler auf dem Laufenden sind. Und auch so ist es doch mal wieder an der Zeit, auf stylischem und wirksamen Wege „Hallo“ zu sagen in die Welt, die euch umgibt.

Mit einem gut erstellten und ansprechenden Newsletter trefft ihr hier sicherlich in Schwarze, oder besser gesagt direkt ins Tor!


Unser Newsletter als Beispiel im neuen Blog-Beitrag bei Rapidmail

Newsletter richtig erstellen für den Aha-Effekt

Wir wollen uns hier gar nicht mit fremden Federn schmücken, denn dieses Thema greifen wir hier aus aktuellem Anlass auf. Seit geraumer Zeit versenden wir unsere Newsletter und die unserer Kunden mit dem Newsletter-Tool rapidmail und sind sehr zufrieden damit. Heute veröffentlichte rapidmail einen Blog-Beitrag zum Thema „Kreative Marketing-Tipps zur Fußball-EM – So sehen Sieger-Newsletter aus“, in dem wir als gutes Beispiel für einen solchen mit aufgeführt werden. Es ist schön, unseren Newsletter zur Regenbogen-Trikot-Verlosung dort zusehen.

Wir finden diesen Blogbeitrag sehr ansprechend und hilfreich und denken, dass dieser euch auch weiterhelfen kann einen perfekten Newsletter zur EM zu platzieren. Es ist übrigens auch eine super Gelegenheit, euren Fanshop wieder etwas anzukurbeln mit einer passenden Verkaufsaktion.


Ideenschmiede alla Vi Tva Sports

Keine Idee für einen Newsletter? Kein Ding, wir übernehmen das gern für euch! Schaut euch hierzu doch einfach unsere Service-Seite an oder schreibt uns eine E-Mail.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem anstehenden Newsletter. Schaut hierzu unbedingt bei rapidmail vorbei.

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren