Willkommen bei Vi Tva Sports

Wir heißen euch herzlich willkommen auf Vi Tva Sports. Unser neues Projekt startet ab sofort und unsere neue Webseite wird sich nach und nach füllen, um euch an unseren Aufgaben teilhaben zu lassen.

Scout Tour durch Brandenburg und Sachsen Anhalt

Vi Tva Sports bedeutet, dass gerade der regionale Sport im Vordergrund steht und das wollen und dürfen wir leben. Natürlich haben wir auch kein Problem damit, ab und zu ein Schmankerl aus den obersten Ligen Deutschlands veröffentlichen zu dürfen. Interessante Interviews mit Topspielern und deren Vorstellungen zu Style im Sport. Ab sofort begeben wir uns auf Scout-Tour durch unsere die beiden Bundesländer, in denen unser Vi Tva Hairshop und die dazugehörigen Barbershops in Bestensee und Magdeburg ansässig sind. Auf unserer Suche nach genialen Teams, die zu uns passen wie die Faust aufs Auge, haben wir bereits die ersten Richtigen gefunden. Dazu aber nach und nach mehr.

Style und Sport vereint bei Vi Tva Sports

Unser Ursprung ist und bleibt die Welt der Stylingprodukte. Da diese auch durchaus einen festen und wichtigen Platz im Sport haben, widmen wir uns dieser gar nicht so unüblichen Kombination und nehmen euch nun ein Stück weit mit in unsere Welt von Style im Sport. Wollt ihr mehr über uns wissen, dann klickt doch einfach HIER.

Welche Sportarten und Teams sind Vi Tva Sports?

Die Welt ist bunt und die Welt des Sports ist facettenreicher denn je. Wir wollen uns gar nicht festlegen, welchen Sport und welche Teams wir favorisieren. Wir sind ein dynamisches Team und jeder von uns hat so seine Lieblinge. Somit ist es nicht abwegig, dass wir unsere Fühler in Richtung Football, Handball, Fußball, Eishockey und Volleyball ausgestreckt haben. Wichtig ist uns, dass das Team und das Konzept zu uns passt, dass uns coole Typen begleiten und auch gern mal Rede und Antwort stehen. Seid gespannt, wer uns demnächst so alles begleiten wird… Oder besser, wen wir so begleiten werden!

>