Fotoshooting der vergessenen Trikots

Sexy Outfit statt Trikots – manchmal kommt es anders als man denkt!

Einige werden sich nu fragen, was dieses Thema hier bei Vi Tva Sports zu suchen hat. Ein kleiner Fehler nötigte uns zur Planänderung, aber vom Ursprung her gehört dieser Tag genau hier her.

Was passiert, wenn man die wichtigsten Utensilien vergisst, die neben den Models bei einem Fotoshooting auf der Liste stehen? Man kann abbrechen oder improvisieren. Im Mai hatten wir ein Trikotshooting geplant, das wir an einem wundervollen Lostplace mit den Models Anna und Mirjam Clara durchführen wollten. Gut vorbereitet und voller Motivation machten alle Beteiligten eine Punktlandung zur verabredeten Zeit vor Ort in Wünsdorf. Alle gut gelaunt, die Köpfe voller Ideen ging es zur ersten Location. Nach ersten Absprachen sollte es auch zeitnah losgehen und dann das…


Trikotshooting gescheitert – Improvisation rettet mit schönem Ergebnis

Fotoequipment, check! Accessoires, check! Trikots, Fehlanzeige! So etwas hatten wir noch nicht erlebt, aber Fehler passieren einfach im hektischen Alltag. Matthias hat die Trikots liegen lassen und zog somit den Spott des Tages klar auf seine Seite. Allein schon, weil Anna extra für dieses Shooting aus Münster zu uns kam, war ein Abbruch keine Lösung. Anna und Mirjam hatten ja auch den Wunsch, anschließend ein paar Fotos in Dessous zu machen. Somit waren wenigstens diese vor Ort im Haus der Offiziere in Wünsdorf.

Was sollen wir sagen, auch ohne Trikots verflog die Zeit wie im Flug und es entstanden schöne Fotos, die sich fernab des Sports sehen lassen können. Es bereitete jede Menge Spaß und wir freuen uns schon auf das nächste Mal, mit Trikots.

Wer sich nun immer noch fragt, was dieser Beitrag soll, der sollte wissen, dass Anna als Fitnesscoach und Mirjam als Trikotmodel hier ganz reizend einen Einblick hinter die Kulissen ermöglichten.

Die komplette Galerie zum Fotoshooting mit Anna und Mirjam gibt es hier.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren