An einem Sommerabend beim FSV Admira 2016 Mittenwalde

Bei der Verlosung unserer sonnigen SOL Beer Kästen gab es drei glückliche Gewinner. Den ersten Platz mit sage und schreibe 10 Kästen belegte der frisch gebackene Meister in der Kreisoberliga Dahme/ Fläming. Der FC Viktoria Jüterbog bekam die erfrischenden Getränke direkt vor dem alles entscheidenden Spiel der Saison von uns geliefert. Mehr Infos hierzu gibt es HIER. Der zweite Platz mit drei Kästen SOL ging an die Darter aus Wünsdorf, wo wir auch gleich noch eine Einführung zum Darts bekamen. Wer Lust auf diesen Bericht hat, der klickt gern HIER oder schaut sich einfach das dort entstandene Video “Dart-Schulung – How To Play Darts” an. Wäre da noch der dritte Platz mit einer erfrischenden Kiste vom mexikanischen Kult-Bier. Diese Kiste brachten wir persönlich zum FSV Admira 2016 Mittenwalde, die ebenfalls in der Kreisoberliga ihr Unwesen treiben. Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch etwas vorbereitet hätten mit zwei Bonus-Kästen im Gepäck.


Mittenwalder Fußballer gewinnen eine Kiste SOL Bier

1+2 Kästen SOL für die Fußballer vom FSV Admira

An einem perfekten Sommerabend machten wir uns auf den Weg zum FSV Admira nach Mittenwalde im Landkreis Dahme Spreewald. Hier schauten wir noch ein wenig zu beim Training der Herren und genossen es, fast regungslos am Spielfeldrand die drückende Hitze zu verarbeiten. Provokant stellten wir das SOL Bier ins Sichtfeld der Fußballspieler, die fortan ihren Blick auf uns richteten. Letztendlich forderten Willensschwäche und steigender Bierdurst ein zeitiges Ende des Trainings. Zielgerichtet kamen uns nun die durchgeschwitzten Herren von Admira entgegen. Freude! Bier! Gewonnen! Aber Moment mal, warum stehen da eigentlich noch zwei weitere Kästen SOL?


Admira Mittenwalde gewinnt Bieröffner-Challenge

Glücklich wie die Kinder – Vi Tva Sports verlässt als Held das Spielfeld

Eine Kiste Bier hatte die Admira gewonnen, drei standen da. Die mussten aber erst verdient werden. Die Challenge: Fünf spontane und kreative Ideen, ein Bier zu öffnen. Und los geht’s! Ob Stollen-Schuh oder das Dreiangel vom Tor. Die Mittenwalder Kicker nehmen alles zum Bier öffnen und gewinnen die Challenge locker.

So gibt’s drei Kisten fürs Team, die auch sofort angerissen werden. Und: Es gibt Lob von Mittenwalde. Das Bier ist lecker!

Na dann steht ja der Reise nach Mallorca nichts mehr im Weg. Die Saison ist beendet, das Bier kriegen sie auch auf. Ab nach Malle, Jungs!

Mehr Worte wollen wir nun auch gar nicht verlieren, denn wie heißt es so schön: Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Schaut euch doch einfach das Video zur Challenge an:



>