X-Mas Hoodie & Longsleeve mit Vereinslogo

Jetzt zugreifen und coole Geschenkideen für eure Fans sichern!

Ja, heute haben wir den ersten Dezember und ja, heute haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Wir wissen wie schön es ist, wenn eure Fans und Vereinsmitglieder auch die passenden Geschenke unter dem Weihnachtsbaum platzieren können. Also warum nicht auch einfach mal ein Hoodie oder Longsleeve im Vereins-Weihnachts-Design? Passend zur Jahreszeit und zum anstehenden Fest wäre es doch mal genial die Weihnachtsstimmung mit der Liebe zum Verein zu vereinen, oder?


Euer Logo – weihnachtlich verpackt!

Cool, lässig und sowas von weihnachtlich

Wir haben einfach mal damit begonnen, Traditionelles mit Modernem Design zu kombinieren und das Vi Tva X-Mas-Design 2020 kreiert. Eine Weihnachtsmannmütze hier, ein paar Weihnachtsbäume da, zwei Rentiere, Weihnachtskugeln und dann noch mittendrin euer Vereinslogo. So könnte also euer Vereins-Weihnachts-Shirt aussehen. Oder besser gesagt, so kann ab sofort euer weihnachtliches Shirt aussehen. Die Designs bieten wir in Zusammenarbeit mit unserem treuen Partner Teamsport König an, die diese für uns produzieren und ausliefern. Bedruckt werden hierzu Hoodies und Longsleeves für Erwachsene und Kinder. Die Farbe versteht sich ja quasi von selbst – ROT wie Weihnachten.


Beispiel mit Vereinslogo – hochwertiger roter Hoodie für Erwachsene und Kinder

Wie bekommen wir Weihnachts-Shirts im Design unseres Vereins?

Ganz einfach, ihr schreibt uns eine E-Mail an info@vitvasports.de und teilt uns mit wie viele Hoodies und Longsleeves ihr in welchen Größen bestellen möchtet. Direkt nach Zahlungseingang erstellen wir das Design mit eurem Logo und liefern die frisch bedruckten Shirts umgehend an euch aus. Bitte beachtet, dass nach Zahlungseingang eine Lieferzeit von ca. 6 Tagen besteht. Bei den Vereinen, die bei Teamsport König einen eigenen Vereinsshop haben, setzen wir die Hoodies und Longsleeves auch in die Fanshops.

Was benötigen wir von euch?
Um das Design auf euren Verein anzupassen, benötigen wir euer Vereinslogo in bestmöglicher Qualität. Am besten und schnellsten kommen wir voran, wenn euer Vereinslogo gleich als Vektorgrafik gesendet wird.

So und nun freuen wir uns auf eure Anfragen!

Beispiel mit Vereinslogo – hochwertiges rotes Longsleeve für Erwachsene und Kinder

One Reply to “X-Mas Hoodie & Longsleeve mit Vereinslogo”

Die Kommentare wurden geschlossen.