Endlich Flutlicht an der Spree

Foto: Spreebote Online

Es war höchste Eisenbahn, dass in der Fürstenwalder Bonava-Arena endlich ein Flutlicht auf Regionalliga-Niveau vorhanden ist. Das schon recht überfällige Projekt wurde letzten Mittwoch, ganz kurz vor der vom NOFV vorgegebenen Deadline, vollendet. Es kann also weiter gehen in der Regionalliga und das nun endlich auch mit Abendspielen bei Flutlicht. Am 16.12.2020 wurde nun endlich das langersehnte Flutlicht fertiggestellt und somit ist ein wichtiger Schritt im Verein an der Spree endlich erledigt und man kann den nächsten Projekten ernsthaft ins Auge schauen.


Endlich Flutlicht-Spiele beim FSV Union Fürstenwalde

Welcher Fußballfan geht nicht gern zu den Abendspielen seines Lieblingsvereins? Ein Fußballspiel bei Flutlicht hat immer seinen ganz eigenen Charme. Endlich ist es nun auch beim FSV Union Fürstenwalde möglich, den Spree-Kickern bei ihren Spielen unter schönstem Flutlicht zuzuschauen und mitzufiebern. Wir freuen uns schon auf viele spannende Abendspiele!


Licht an für eine starke Kooperation

Beim FSV Union Fürstenwalde ging in der letzten Woche aber nicht nur das Flutlicht an, sondern noch ein weiteres auf symbolischer Ebene. In der letzten Woche unterzeichneten wir den Vertrag für die Erstellung des neuen Fanshops und die anschließende Abwicklung von Versand, Pflege und Kundenbetreuung. Auch die neuen Designs anstehender Kollektionen wurden uns anvertraut. Der neue Fanshop des FSV Union Fürstenwalde geht im Januar 2021 an den Start und wir werden euch sofort nach Fertigstellung ausführlich darüber berichten.

Wir bedanken uns bei Spreebote Online für die Bilder!

Foto: Spreebote Online

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.