Fotoshooting mit Kevin Ruppelt vom FC Grimma

Kevin Ruppelt ist uns seit Kennenlernen ein sympathischer Fußballspieler, der inzwischen ein guter Freund ist. Kevin ist neben seinem spielerischen Talent auch bekannt dafür, sich für seine Stadt einzusetzen und seinen Fans stets nahe zu sein. Auch Kinder freuen sich stets über Kontakt mit dem FC Grimma Spieler mit der Nummer 24. Für uns war das ein Anlass, Kevin zu einem kleinen Fotoshooting in seiner Stadt zu verpflichten.


Fußballspieler und Fan – Kevin Ruppelt hautnah

Der Fußballer aus Sachsen hat immer einen ganz besonderen Stand bei Kindern, wie er uns auf unserer Sightseeing Tour durch Grimma verrät. Zum Glück hatten wir da einen kleinen FC Grimma Fan dabei, der diesen Verein als einen seiner liebsten zählt. Umso schöner war es für den kleinen Mann, an der Seite seines Oberliga-Idols die Stadt an der Mulde zu entdecken. Viel wichtiger war es aber, die Sammlung an Fotos mit Kevin zu vergrößern. Wir haben Aaron und Kevin an unterschiedlichen Orten in und um Grimma zum Posieren verpflichtet und herausgekommen ist eine kleine aber feine Bilderserie von “Fußballer und Fan”.