www.machlicht.de

Wer bringt Licht ins Dunkle?

Vor einigen Wochen haben wir euch das Luckenwalder Projekt “Mach Licht” vorgestellt. Nun wird es ja von Tag zu Tag zeitiger dunkel und das Trainieren an den Nachmittagsstunden ist kaum noch möglich. Besonders betroffen davon sind der Leichtathletik-Verein und der Schulsport, bzw. Nachwuchssport. Uns hat dieses Thema nicht so richtig in Ruhe gelassen und somit fuhren wir persönlich dorthin.


Marcel Hadel über Mach Licht

Unsere Neugier wollten wir noch mal mit einer nützlichen Aktion verbinden und das taten wir auch. Wir schnappten uns den FSV 63-Kapitän Marcel Hadel und begaben uns an den Ort des Geschehens. Die alte Aschenbahn ist bereits Geschichte, aber so wirklich was passiert ist hier noch nichts. Das ist natürlich aus unseren ungeübten Augen betrachtet. Aber es war uns eine Freude, unsere Kamera anzuwerfen und gemeinsam mit Marcel einen weiteren visuellen Aufruf zum Unterstützen des Projektes zu fabrizieren.

Weitere Infos zum Projekt und Möglichkeiten zum spenden gibt es unter www.machlicht.de

Nun schaut aber einfach das Video und bildet euch eure eigene Meinung:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

>