Vi Tva Sports

Wer bringt Licht ins Dunkle?

www.machlicht.de
www.machlicht.de
Mach Licht – FSV 63 Luckenwalde

Vor einigen Wochen haben wir euch das Luckenwalder Projekt „Mach Licht“ vorgestellt. Nun wird es ja von Tag zu Tag zeitiger dunkel und das Trainieren an den Nachmittagsstunden ist kaum noch möglich. Besonders betroffen davon sind der Leichtathletik-Verein und der Schulsport, bzw. Nachwuchssport. Uns hat dieses Thema nicht so richtig in Ruhe gelassen und somit fuhren wir persönlich dorthin.


Marcel Hadel über Mach Licht

Unsere Neugier wollten wir noch mal mit einer nützlichen Aktion verbinden und das taten wir auch. Wir schnappten uns den FSV 63-Kapitän Marcel Hadel und begaben uns an den Ort des Geschehens. Die alte Aschenbahn ist bereits Geschichte, aber so wirklich was passiert ist hier noch nichts. Das ist natürlich aus unseren ungeübten Augen betrachtet. Aber es war uns eine Freude, unsere Kamera anzuwerfen und gemeinsam mit Marcel einen weiteren visuellen Aufruf zum Unterstützen des Projektes zu fabrizieren.

Weitere Infos zum Projekt und Möglichkeiten zum spenden gibt es unter www.machlicht.de

Nun schaut aber einfach das Video und bildet euch eure eigene Meinung:

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren