Zugabe beim FC Viktoria Jüterbog | gratis Basecaps und Neckwarmer

Nun ist es schon wieder knapp 4 Monate her, das es beim FC Viktoria Jüterbog das virtuelle Spiel gegen den FC Kleinstadthelden gab. Alle die für dieses Spiel ein Ticket erworben haben, bekommen nun endlich die Möglichkeit ihr versprochenes Extra einzulösen. Versprochen ist versprochen! Gestern haben wir bei Teamsport König in Frankfurt (Oder) die neuen FC Viktoria Jüterbog Merchandise-Artikel abgeholt und somit ist es nun am kommenden Heimspieltag in Jüterbog soweit. Die gekauften Tickets können endlich eingelöst werden!


Basecap oder Neckwarmer im FCV-Design gratis zu jedem Ticket

Wir haben uns gemeinsam mit dem FCV dazu entschieden, Caps und Neckwarmer herstellen zu lassen und müssen zugeben, dass die Idee schön anzuschauen ist. Beide Teile sind mit dem FCV-Logo versehen und somit ein “must-have” in der Sammlung eines jeden Fans. Am Samstag, den 19.09.2020, beim Heimspiel gegen den FSV Rot-Weiß Luckau können die Tickets vom virtuellen Spiel endlich eingelöst werden. Hierbei kann man wählen, ob man eines der limitierten Basecaps oder einen FCV-Neckwarmer möchte. Hier gilt, wer zuerst kommt, hat die freie Wahl. Beide Varianten sind vorerst limitiert verfügbar. Ganz wichtig: TICKETS nicht vergessen!!! Ohne Vorlage des Tickets vom 24.05.2020 ist das Einlösen nicht möglich. Für all diejenigen, die nicht in den Genuss eines solchen Tickets kamen, kommen beide Teile im Herbst auch in den neuen Fanshop des Vereins. An diesem basteln wir gerade fleißig und jedem Fan und Mitglied des FC Viktoria Jüterbog sei gesagt, dass dieser ganz toll wird!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *