Kleinstadthelden zur Spendenaktion

In der Corona-Krise sind Spendenaktionen bei den Vereinen immer öfter zu sehen. In Form von virtuellen Benefizspielen versuchen sie, die Sportfinsternis zu überstehen und die Vereinskassen ein wenig auf Vordermann zu bringen. Die Bereitschaft der Fans zum Spenden ist teilweise sehr beachtlich und von Seiten der Vereine mangelt es in der ein oder anderen Version nicht an Einfallsreichtum. Wir haben im letzten Monat das virtuelle Benefizspiel des 1. FC Frankfurt tatkräftig unterstützt und begleitet. Nun begeben wir uns wieder zurück in den heimischen Landkreis und unterstützen vor der Haustür. Bis zum 24.05.2020 sind wir nun virtuell, aber irgendwie doch hautnah beim FC Viktoria Jüterbog zu Gast.


Viktoria Allstars gegen FC Kleinstadthelden im virtuellen Benefizspiel

Gemeinsam mit dem Verein entwickelten wir die Idee zum fiktiven Spiel. Ein Allstars Team des FC Viktoria Jüterbog wird am 24.05.2020 auf den virtuellen FC Kleinstadthelden treffen. Dieses noch nie da gewesene Team versteckt sich hinter namenhaften Personen, die einst Jüterboger Stadtgeschichte schrieben. Dies wird dann gleich ein Grund sein, ein wenig historisches zu diesen Personen auf der Vereins-Webseite zu veröffentlichen. Die Aufstellung der Viktoria Allstars liegt in den Händen der Jüterbog-Fans. Aus 9 Jugendmannschaften und zwei Herrenmannschaften werden hier jeden Tag via Voting ein Spieler gewählt, der dann im Allstars-Team antritt. Natürlich werden auch diese auf der Seite präsentiert. Der Erlös der verkauften Tickets wird in den vereinseigenen Jugendbereich investiert, um diesen weiter zu fördern.


Vi Tva Sports Marketing zum Spiel

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Spiel zu unterstützen und zu begleiten. So liegen die redaktionellen Beiträge auf www.viktoria-jueterbog.de in unserer Hand und Feder. Zudem entwarfen wir die Tickets zum Spiel und kümmern uns um deren Versand und die Abwicklung. Auch ein Gewinnspiel zu einem extra entworfenen FCV-Sonder-Trikot wird zum Spieltag durchgeführt. Der FC Viktoria Jüterbog und Vi Tva Sports freuen sich auf eure Unterstützung!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren