WEB SERVICE | Neue Webseite für Pension am Helenesee

Im Sommer 2020 erstellten wir die Webseite für das HeleneCamp und tauchten bereits in dieser Zeit fast komplett ein in das Projekt und die Umgebung. Wer sich nicht mehr erinnert, liest am besten noch mal hier nach. Anfang des Jahres erhielten wir einen neuen Auftrag vom HeleneCamp, in dem es darum ging eine weitere neue Webseite zu erstellen für die kürzlich erworbene Pension am Helenesee, direkt neben dem HemeleCamp. Ab heute ist sie online und wir wünschen der Pension viel Spaß mit der neuen Seite und viel Erfolg!

https://pension-am-helenesee.de/

Pension direkt am Helenesee

Das HeleneCamp bietet jede Menge, wie zum Beispiel Trainingslager, Fußballcamps, Kita- & Schulreisen, Tagungen, Familien- & Gruppenreisen, sowie Events jeglicher Art. Mit der Pension am Helenesee geht man das Thema Urlaub am Helenesee nun noch etwas konkreter an. Die Pension bietet somit eine ruhige und entspannte Möglichkeit einen erholsamen Aufenthalt an einem der schönsten Seen im Land Brandenburg zu genießen. Wir können euch das einfach nur mal empfehlen.

Die Erstellung der Seite bereitete uns jedenfalls wieder jede Menge Spaß und wir haben jeden unserer Besuche vor Ort genossen.


Webseiten & Vereinsseiten von Vi Tva Sports

Auch dieses Projekt war ein weiterer Teil unseres Services der Erstellung von Webseiten für Vereine und Unternehmen. Abschließend möchten wir euch kurz eine Übersicht geben, welche Seiten wir inzwischen erstellt haben und regelmäßig Pflegen und erweitern.