PREVIEW | Foodenyo – gesunde Rezepte mit Eleni

Bei so viel Sport bekommt man ja immer wieder Hunger und da kam uns dann eine leckere Idee ins Köpfchen geflattert, die wir nun umsetzen werden. Leckere und gesunde Rezepte, die man ganz bequem nachmachen kann. Gesunde und ausgewogene Ernährung für Sportler ist sehr wichtig und nicht jeder ist kreativ genug das perfekte Sportler-Gericht oder einen feinen Snack für zwischendurch zu kreieren. Hierfür wollen wir Abhilfe schaffen und haben uns Hilfe organisiert. Ab sofort haben wir nämlich die charmante Eleni von Foodenyo mit im Boot. Eleni wird uns regelmäßig mit leckeren und gesunden Rezepten versorgen, die euch im Alltag wunderbar begleiten und sich prima mit dem Sport vereinen lassen. Gesundes Essen für Sportler gibt es also schon recht bald HIER.


Eleni zeigt, wie sich Fitness-Sportler gesund ernähren können!

Die junge Griechin hatte die Idee, auf Sportler abgestimmte Rezepte zu kreieren und als wir das erfahren haben, wollten wir das sofort umsetzen. Aber wer ist Eleni? Genau das wollen wir euch jetzt noch kurz verraten:

  • Eleni ist in Volos (Griechenland) geboren und aufgewachsen
  • 2019 kam sie nach Deutschland und lebt seit dem in Potsdam
  • sie ist Chefkoch und ihre große Leidenschaft ist das Kochen
  • aktuell arbeitet sie als Sous Chef in einem japanischem Restaurant
  • leichte, schnelle, einfache und gesunde Rezepte liegen ihr am Herzen

Freut euch also, wenn es schon bald losgeht und wir euch regelmäßig Leckereien aus Eleni’s Küche für eure Küche vorstellen.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren