HeleneCamp: Neue Webseite ist online

Willkommen im HeleneCamp – die neue Startseite ab 25.09.2020

Endlich ist es soweit! Lassen wir die Korken knallen und lehnen uns nun einfach mal entspannt zurück, denn ab heute ist die neue Webseite vom HeleneCamp online. Diese darf das Bildungs- und Erholungszentrum am Helenesee wirksam präsentieren und für ordentlich Besucher sorgen. Nach drei Monaten Arbeit und so einigen Besuchen vor Ort, haben wir es geschafft und die Seite www.helenecamp.de ist im neuen Design und mit neuen Inhalten erreichbar. Zudem übernehmen wir die weitere Pflege der Webseite mit redaktionellen Beiträgen und weiteren Highlights. Was das HeleneCamp so alles zu bieten hat, das verraten wir euch hier.


Trainingslager – Sportcamps für Vereine

Den idealen Ort für Trainingslager und weitere sportliche Aktivitäten findet man im HeleneCamp. Hier können Teams ordentlich trainieren und Teambuilding betreiben. Viele Sportarten sind hier möglich. So bietet das Areal hervorragende Möglichkeiten für Fußball, Handball, Basketball und viele weitere Sportarten. Eine gelungene Kooperation mit dem 1. FC Frankfurt bietet besonders den höherklassig spielenden Fußballvereinen die Möglichkeit im nahegelegenen Stadion der Freundschaft in Frankfurt (Oder) unter Profibedingungen zu trainieren und interessante Testspielgegner in allen Altersklassen zu bekommen.


Urlaub am Helenesee

Besonders im Sommer ist das HeleneCamp ein perfektes Ziel für den Urlaub am Helenesee. Von Gruppenzimmern, über einfache Familienzimmer, bis hin zu einer Luxus-Ferienwohnung, hat man hier viele Möglichkeiten seinen Familienurlaub zu verbringen. Neben dem Entspannen am See, sind auch viele Freizeitaktivitäten in der wunderschönen Umgebung möglich. Ob nun ganz relaxed, oder sportlich aktiv, jede Familie wird hier auf ihre Kosten kommen und sich rundum wohl fühlen.


Klassenfahrten ins Grüne

Die Gruppenzimmer mit Jugendherbergs-Charakter bieten ideale Bedingungen für Klassenfahrten und Kita-Reisen. Im HeleneCamp können die Kids entdecken, toben, Sport treiben und sich am vielfältigen Angebot erfreuen. Eine Klassenfahrt, an die man sich lange erinnert, ist doch immer noch die beste!


Events und Tagungen am Helenesee

Hochzeiten, Abi-Bälle, Jugendweihen und weitere Veranstaltungen sind immer wieder gern gebucht, in der schön hergerichteten Kulturscheune. Die Räumlichkeiten bieten hier Raum für Phantasie und im Handumdrehen ist dein Event perfekt hergerichtet. Das Team vom HeleneCamp begleitet euch hier vom Anfang bis zum Ende und plant alles genau durch. Von der Deko, bis zum Buffet nach euren Wünschen seid ihr hier super beraten. Auch Tagungen, Seminare und Präsentationen sind hier häufig zu sehen und die Tagungsräume bieten hier ausreichend Platz und Möglichkeiten. Von 40 – 400 Personen ist hier allerhand realisierbar.


Kooperationspartner und Netzwerk – Vi Tva Sports und HeleneCamp

Wir haben im Mai 2020 das erste Gespräch geführt und freuen uns nun ganz besonders, die neue Webseite vom HeleneCamp gestaltet und realisiert zu haben. Hier ist aber noch lange nicht Schluss, denn als Teil eines genialen Netzwerkes, freuen wir uns ganz besonders, gemeinsam für frischen Wind und Erfolg zu sorgen!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *