Matthias Musche vom SC Magdeburg im Verhör

In Zusammenarbeit mit empfehlenswerten Barbershops macht das Team vom Vi Tva Hairshop sich regelmäßig auf die Reise, um mit angesagten Sportlern und Vereinen das #Stylegeflüster zu führen. In diesem #ViTvaTalk wird der Gast von einem professionellen Barbier gepflegt und gestylt und ganz nebenbei wird er so richtig ausgequetscht über sein Leben um Profisport und um sein Styling.

Handball-Nationalspieler im ersten #Stylegeflüster

Matthias Musche bei Barberholics in Magdeburg

In der ersten Folge von #Stylegeflüster hat das Vi Tva Hairshop Team gleich richtig zugelangt. Und zwar in der Handball-Bundesliga. Hier haben sie sich Matthias Musche geangelt. der Handball-Nationalspieler war sofort bereit unsere #ViTvaTalk Serie einzuweihen. Wir trafen uns im Barberholics Barbershop in Magdeburg, wo sich Besitzer Florian um Matze’s Wohl und Aussehen kümmerte. Er beantwortete uns ganz sympathisch so ziemlich jede Frage zu seinem Leben als Handball-Profi, die kürzlich beendete Handball WM 2019 und seine Bartpracht, die auch gern unter Fans als “Bart der Nation” bezeichnet wird. Was dabei rauskam, das erfahrt ihr hier im folgenden Video…

>