Vorstandswahlen 2019 – FSV 63 Luckenwalde

FSV Vorstand
Vorstandswahlen beim FSV 63

Es ist wieder soweit, die Vorstandswahlen 2019 stehen an. Am Donnerstag, den 10.10.2019 können alle Vereinsmitglieder ihren Vorstand beim FSV 63 Luckenwalde e.V. wählen. Der FSV 63 Vorstand stellt sich hier vorab schon mal vor, so dass jeder weiß, wer welcher Aufgabe in der Vereinsspitze nachgeht und warum er wieder gewählt werden möchte. Zudem möchten zwei neue Mitglieder im Vorstand und Verein für den nötigen frischen Wind sorgen.

Viel Spaß beim neuen FSV 63 Imagevideo zum Vorstand:


Vi Tva Sports fragt den FSV 63

Die Vorstandsmitglieder des FSV 63 haben uns gebeten, dieses Video aufzunehmen und zu präsentieren. Gesagt, getan! Wir haben uns umgehend auf den Weg gemacht und kurz vor den Wahlen mal noch etwas Marketing-Stoff produziert. Das nennen wir Netzwerk-DeLuxe!

Mehr zum Thema findet ihr im Bericht auf der FSV 63 Seite.