Glückliche Gewinner beim FC Viktoria Jüterbog

Matthias mit FCV Vorstand Frank Lehmann bei der Trikot-Übergabe in der Halbzeitpause

Anlässlich des virtuellen Fußballspiels am 24.05.2020 gab es ein Trikot-Gewinnspiel. An diesem fiktiven Matchday traten der FC Viktoria Jüterbog und der FC Kleinstadthelden gegeneinander an und wollten beweisen, der der besser Fußballverein aus Jüterbog ist. Mit einem virtuellen Ergebnis von 10:4 wiesen sie diesen eher aufsässigen Gegner in die Schranken und gingen als Sieger vom virtuellen Feld. Passend zum Spiel, das man nicht “anfassen” konnte, kreierten wir Sonder-Trikots zum Event. Diese Trikots sind nicht nur zum Anfassen, sondern können auch zu jedem FCV-Spiel angezogen werden, so wie es sich für echte Fans gehört!


3 FCV-Trikots und ihre neuen Besitzer

Drei dieser hübschen Trikots gingen über ein Gewinnspiel an seine neuen Besitzer. Jedes verkaufte Ticket nahm automatisch am Gewinnspiel teil. Die drei Gewinner-Trikots haben wir am letzten Wochenende beim ersten Heimspiel vom FC Viktoria Jüterbog an die Gewinner überreicht. Leider konnte Jüterbog auch den zweiten Spieltag der Landesklasse Ost (Brandenburg) nicht für sich entscheiden, aber drei neue Besitzer der Trikots konnten dennoch glücklich den Sportplatz am Rohrteich verlassen. Für alle, die auch ein solches Trikot das ihre nennen möchten, die klicken HIER.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den Trikots und dem FCV viel Erfolg in der Saison!