Verpasst: Trikot Mystery Box Chemnitzer FC

Trikot Mystery Box #1

Vor einigen Wochen haben wir unsere erste Trikot-Mystery-Box angekündigt und in den Verkauf geschickt. Es hat uns sehr gefreut, dass diese auch außerhalb Deutschlands auf Interesse gestoßen ist. Oder besser gesagt, besonders in anderen Ländern wurden unsere Trikot-Überraschungsboxen bestellt und wir erhielten jede Menge positives Feedback.

Nun ist es Zeit für die zweite Trikot-Mystery-Box, die ab sofort bestellt werden kann. Im neuen Mystery Box verlassen wir die Regionalliga Nordost und gehen noch mal zwei Ligen weiter runter und bereiten euch ein wirklich besonderes Sonder-Trikot vor. Lasst euch überraschen!


Trikot Mystery Box #1

Was war im ersten Vi Tva Sports Mystery Jar enthalten?

Selbstverständlich möchten wir euch zeigen, was ihr verpasst habt und somit verraten wir euch nun, was die Käufer von unserem ersten Mystery Jar erhalten haben. Wir haben in der Überraschungsbox einen Abstecher nach Sachsen zum Chemnitzer FC gemacht in die Regionalliga Nordost. In der Box war also ein himmelblaues Trikot vom CFC. Das Retro-Trikot selbst stammt aber nicht aus der Regionalliga, sondern aus der 3. Liga-Saison 2011/12. Damals stieg der Chemnitzer FC nach 11 Jahren endlich wieder in eine Profiliga auf. Der Ausrüster zu dieser zeit war Saller.

Trikot Mystery Box #1

Des Weiteren gab es eine CFC-Trinkflasche aus dem Fanshop der Himmelblauen, sowie ein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck #addictedtojerseys.

Kann man diese Trikot-Bo auch noch nachträglich kaufen?

Für alle „Spätaufsteher“ bieten wir noch die Möglichkeit, das Mystery Jar „Chemnitzer FC“ nachzubestellen. Das Angebot gilt bis einschließlich 13.06.2021. Hierzu schreibt uns bitte eine E-Mail und teilt uns mit, dass ihr Interesse an genau dieser Box habt.

Im Shop gibt es dann ab sofort die neue Version. Lust auf die nächste Trikot-Überraschung? Dann klickt HIER.

Trikot Mystery Box #1
Trikot Mystery Box #1
Trikot Mystery Box #1

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren