Fußballliebe – die Jacke mit dem Triple-L

Ab sofort erhältlich!

Liebe ist nicht aufzuhalten und mit steigender Sehnsucht, wächst Liebe zusehends. Um die Sportfinsternis des inzwischen vorangeschrittenen zweiten Lockdowns zu überbrücken, haben wir unsere Fußballliebe einfach auf eine Jacke gepackt. Im hübschen Retro-Design kannst du ab sofort zu deiner Liebe stehen und zeigen, wie du tickst. Der Retro-Rückenprint ist groß genug platziert, dass es auch wahrgenommen wird von deinem Umfeld. Als Basis für dieses Motiv haben wir uns im JAKO Regal bedient.

Das Design “Fußballliebe” wurde auf der JAKO Softshell Jacke Light platziert, die durch ihr wind- und wasserabweisendes Obermaterial mehr als überzeugt. Die hochwertige Allzweckjacke ist an sich schon ein Hingucker, aber mit unser Fußballliebe verpackt im Vintage-Look wird sie zum modischen Highlight.

Die Jacke kannst du ab sofort in unserem Onlineshop bestellen. Erhältlich ist sie für Männer und Frauen.


Auch mit eurem Vereinslogo – Fußballliebe für alle

Da wir gern teilen, teilen wir auch dieses Motiv mit euch. Bis 31.03.2020 habt ihr ab sofort die Möglichkeit, diese schöne Jacke auch mit eurem Vereinswappen zu ordern. Somit können wir gemeinsam zu unserer großen Liebe stehen. Solltet ihr Interesse an Fußballliebe-Jacken mit eurem Vereinswappen haben, so schreibt und einfach eine E-Mail und wir machen euch ein Angebot.