Vi Tva Sports

Fußballliebe – die Jacke mit dem Triple-L

Ab sofort erhältlich!

Liebe ist nicht aufzuhalten und mit steigender Sehnsucht, wächst Liebe zusehends. Um die Sportfinsternis des inzwischen vorangeschrittenen zweiten Lockdowns zu überbrücken, haben wir unsere Fußballliebe einfach auf eine Jacke gepackt. Im hübschen Retro-Design kannst du ab sofort zu deiner Liebe stehen und zeigen, wie du tickst. Der Retro-Rückenprint ist groß genug platziert, dass es auch wahrgenommen wird von deinem Umfeld. Als Basis für dieses Motiv haben wir uns im JAKO Regal bedient.

Das Design „Fußballliebe“ wurde auf der JAKO Softshell Jacke Light platziert, die durch ihr wind- und wasserabweisendes Obermaterial mehr als überzeugt. Die hochwertige Allzweckjacke ist an sich schon ein Hingucker, aber mit unser Fußballliebe verpackt im Vintage-Look wird sie zum modischen Highlight.

Die Jacke kannst du ab sofort in unserem Onlineshop bestellen. Erhältlich ist sie für Männer und Frauen.


Auch mit eurem Vereinslogo – Fußballliebe für alle

Da wir gern teilen, teilen wir auch dieses Motiv mit euch. Bis 31.03.2020 habt ihr ab sofort die Möglichkeit, diese schöne Jacke auch mit eurem Vereinswappen zu ordern. Somit können wir gemeinsam zu unserer großen Liebe stehen. Solltet ihr Interesse an Fußballliebe-Jacken mit eurem Vereinswappen haben, so schreibt und einfach eine E-Mail und wir machen euch ein Angebot.

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren