Promotion beim Senftenberger FC ’08

Teamsportfamilie heißt für uns, dass wir unsere Partner-Teams auch tatkräftig unterstützen. Gemeinsam mit Matze und Oliver von Teamsport König waren wir also am vergangenen Wochenende beim Senftenberger FC ’08 auf dem Sportplatz in der Briesker Straße, dem ältesten Sportplatz der Stadt. Seit November 2019 ist der SFC 08 bei Teamsport König und hat somit einen zuverlässigen Ausstatter. Gemeinsam beginnen wir nun, den Shop des Fußballvereins aus Senftenberg aufzufrischen und zu optimieren. Und genau da kommen wir ins Spiel und haben das als Anlass genommen, persönlich in der Briesker Straße auf der Matte zu stehen. Das Pokalspiel gegen den FC Bad Liebenwerda war natürlich noch ein weiterer Grund, dort vorbeizuschauen und ein Fußballspiel zu genießen. Mehr zum Spiel gibt es HIER.


Das neue SFC Fanshirt

Anprobe für die neue Vereinskollektion in Senftenberg

Der Senftenberger FC ’08 hat sich als Vereinsausstattung für die Classico-Kollektion von Jako entschieden, die perfekt zu den Lausitzer Kickern und dem dazugehörigen Verein passt. Um auch alle im Verein, egal ob klein oder groß, passend auszustatten, konnte man am Teamsport König stand die gesamte Classico Kollektion probieren und auch inklusive der personalisierten Veredlung bestellen. Somit besteht immer die Gelegenheit, sich anständig kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen.


Präsentation der neuen Fankollektion des Senftenberger FC

Wie schon angekündigt, wurde auch das neue Fanshirt (auch für Kinder) vorgestellt und erstmals für die SFC-Fans angeboten. Zusätzlich wurden SFC-Basecaps und auch Neckwarmer mit dem Vereinslogo vor Ort bedruckt und verkauft. Fans, Vereinsmitglieder und auch Spieler erfreuten sich über das Angebot aus dem bald fertigen Fanshop und nutzen den Preisvorteil an diesem Tage. Die neuen Fanshirts, die wir extra für die neue Saison entworfen haben, fanden viele neue Besitzer. Auch die Basecaps waren nach und nach auf den unterschiedlichsten Köpfen zu sehen und dass die Neckwarmer auch gern als Mund- und Nasenschutz benutzt werden, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ab heute sind die Shirts und das Cap auch online im SFC-Fanshop erhältlich.

Wir bedanken uns beim Team des Senftenberger FC ’08 für einen tollen Nachmittag und freuen uns schon auf das nächste Mal.


Fanshirt und SFC-Basecap gibt es HIER
Matze und Matze im neuen Aufwärmshirt des Senftenberger FC

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *