We are free – Trikotdesigns warten auf ihre Vereine

Das Jahr geht dem Ende zu und es wird Zeit, nochmal ein paar freie Trikotdesigns zur Verfügung zu stellen. Ich werde in letzter Zeit sehr häufig gefragt „was kostet ein Trikotdesign?“ und dazu möchte ich gern sagen, dass das nie pauschal zu sagen ist. Lasst uns einfach über eure Vorstellungen reden und wir finden den besten gemeinsamen Weg zu euren Wunschtrikot. Guter Dinge möchte ich euch also verkünden: Trikotdesigns warten auf ihre Vereine

8 auf einen Streich – ist euer neues Trikot dabei?

Immer wieder schießen mir Ideen in den Kopf und es ist manchmal sogar unerträglich. Oft weiß ich gar nicht, wohin mit diesem ganzen Ideengut. Woher diese Ideen kommen? Das liegt meistens an euch, euren Vereinen und euren Geschichten. In den vielen Gesprächen hinterfrage ich wahrscheinlich immer viel zu viel. Ich lasse mich immer gern von meinem Umfeld inspirieren und die vielen Besuche in den Vereinen tuen da auch ihren Anteil an der entstehenden Inspiration. Letztendlich kommt bei den Trikotdesigns immer wieder meine eigene Trikotsammlung mit ins Spiel. Viele Trikots triggern meine kleine Ideenschmiede im Kopf und schon ist es da, das neue Trikotdesign…

Ganze 8 Trikotdesigns warten auf ihre Vereine und können es kaum erwarten produziert zu werden. Wenn ihr Interesse an einem dieser Designs habt, dann meldet euch. Jedes Design wird nur 1x vergeben.