Trikotübergabe beim Niendorfer TSV 3. C | Regenbogentrikots für Hamburg Teil 1

Endlich war es soweit und ich konnte am vergangenen Wochenende die Gewinner-Trikots aus unserer Verlosung übergeben. Bereits am Donnerstag begab ich mich nach der Arbeit auf den Weg in Hamburgs Stadtteil Niendorf und bereitete die Übergabe am Freitag in Gedanken vor. Beim Gewinner der zweiten Runde, dem Niendorfer TSV 3. C-Jugend, sollte es also beginnen und somit wurde ich freundlich eingeladen, am Freitag zum Training der C3-Jugend zu kommen.

Gesagt, getan und ich wurde bereits erwartet. Die Kids konnten es kaum abwarten, die Trikots endlich in Empfang zu nehmen und anzuprobieren. Aber erst mal hieß es trainieren und dem Trainer Boris die volle Aufmerksamkeit geben. Es hat Spaß gemacht dort zuzuschauen, wie die 2007er des NTSV ihre Taktiken verfeinerten. Zum Trainingsende wurde dann aber endlich der Karton geplündert, in dem sich die neuen Trikots, die Shorts und Stutzenstrümpfe im Regenbogendesign befanden. Allein für diesen Moment hat sich die ganze Aktion und der Weg nach Hamburg gelohnt. Glückliche Kinderaugen und zufriedene Trainer und Betreuer. So muss es sein.

Als kleine Überraschung gab es dann am Samstag sogar noch ein Testspiel, so dass ich die neuen Trikots sogar noch in Aktion erleben durfte. Es war traumhaft, die schönen Teile an den Kids zu sehen. Vor dem Spiel machten wir gleich noch neue Spielerfotos in den Regenbogentrikots. Diese gibt es dann kommende Woche zu sehen.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal ganz doll für zwei schöne Tage in Niendorf bedanken!

One Comment

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren